Aufstieg zum Gipfel (MH Freedom Unite)

Hi mache gerade die quest aufstieg zum gipfel akantor ist die waffe große nova gut gegen ihn hatte ihn in 25-30 min beide zähne abgehauen und die brustplatte beschädigt schaff es aber ttrotzdem nich bitte helft mir thx im voraus(ich weiß es gibt einträge hier aber die bringen mich echt nicht weiter)

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 22:43 von Kushala93

7 Antworten

Des is meineLösung:
(versuch mal des klappt wirklich)

Akantor - Guide
Waffe: Glimm - Drachenschwert oder nen Hammer mit Dracheneigenschaft
Rüstung: Tigrex S
Objekte:
■Kombi-Buch 1-4
10x Trank
10x Megatrank
2x Maxitrank
1x Uralter Trank
1-2x Panzerhaut
5x Kaltgetränk
1x Kraftkralle
1x Panzerkralle
10x Gebratenes Steak
20x Bombenmaterial
5x Blitzbombe
20x Wetzstein
10x Honig
10x Kraut
10x Blaupilz
10x Kraftsamen
10x Panzersamen
10x Blitzkäfer
1x Teleporter
10x Reizpilz

Taktik:
Erstmal Teleporter benutzen, Kaltgetränk und Panzerhaut trinken, Kraftsamen, Panzersamen und Gebratenes Steak essen, neuen Teleporter kombinieren und dann wieder rein gehen und Akantor blitzen. Anfangs auf den Kopf hauen bis der erste Reißzahn ab ist. Dann geht ihr auf die Beine. Wenn die Fettsau umfällt wieder auf den Kopf.(Nicht vergessen ihn zwischendurch zu Blitzen)

Wenn er wütend ist (dann ist sein Bauch so orange) setzt ihr Teleporter ein. Ab da habt ihr ca. 1-Minute um euer Schwert nachzuschleifen, ein Steak zu essen und um eure Energie aufzufüllen. Tränke nachkombinieren und wenn die Minute um ist geht ihr wieder rein und fetzt euch mit Akantor. Macht immer so weiter wie am Anfang (Auf die Beine hacken => umfallen dann wieder auf den Kopf)

Wenn beide Reißzähne ab sind hackt ihr nach wie vor auf die Beine, aber dann nicht auf den Kopf sondern auf den Schwanz. Wenn der ab ist könnt ihr alle Vorsicht abschalten und nur noch blindlings und ziellos auf Akantor rumhauen. Das macht ihr 30 Minuten, dann ist er TOT.

ZU BEACHTEN:
Wenn er sich eingräbt, dann Schwert einpacken und um euer Leben rennen.
Wenn er wütend ist unbedingt weg teleportieren(das könnt ihr euch nur sparen wenn ihr wirklich gut seid)
Immer schön blitzen, weil der Blitz nicht lange hält.
Immer schön die Kraft- und Panzersamen essen.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 23:01 von gelöschter User

ich hab den mit glimmdrachenschwert gemacht und mit silberlos rüssi(mit doppel drache ultimus hatte ich ihn schon in 20 min down) einfach alles abschlagen was geht(schwanz zähne krallen brustplatte)und dann noch ein paar schläge auf seinen kopf und er is tot!achja und wenn er mit seinem schwanz schlägt einfach nach links zu seinem kopf gehen und draufhauen! hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 23:06 von JBK95

danke aber könnt ihr mir den stammbaum von glimmdrachenschwert sagenund geht auch die rüssi helm rumpf armschienen ceanatauren s und beinschienen und den waffenrock tigrex s

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 23:02 von Kushala93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jaja geht scho
Feuerdrachenschwert - RotesDrachenschwert - GlimmDrachenschwert - KO-drachenschwert

es kann sein das ich Feuer und Rotes vertauscht hab.
ich hab mir heute früh KO. gemacht xD damit schaff ich nen wenn ich mich nicht anstrenk in ganz genau 13:35sek.

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 23:14 von gelöschter User

hab ihn erst gestern das letzte mal gemacht mit ceanataurkopf-axt (1152 angr.) und der monoblos s rüssi (446 vert.) in 20 min. geschafft.
AKANTOR is einfach geboren für hammer, wenn man schon dem sein fettes maul sieht will man dem sofort mit nem hammer in die fresse haun !^^

PS: akantor is reine glückssache, ich hab ihn zwei mal gemacht ohne zu sterben und 3 versuche bin ich 3mal jeweils immer verreckt !^^

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 23:21 von Lookeyman

Ne Blockrüstung und die GunLance Gewehrstreitwagen...

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 23:39 von Onkel_Monty666

danke für eure hilfe

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 07:10 von Kushala93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)