rüssi und bitte alle reingucken selbst wenn schon beantwortet ist (MH Freedom Unite)

ersten würd ich mich sehr freuen wenn hier viele antworten würden und wieder reinschauen also zu meiner frage :immer wenn ich den tigi jr.6 in der wüste probiere kak ich ab! meine blango s rüsit insgesamt 403 verteidigung aba trotzdem ferliere ich wenn der tigi auf mich zuläuft wenn er sauer ist n virtel meines lebens! selbst die tränke helfen da net. bitte helft mir ich kake fast immer ab bei dem sch**** tigi. außerdem würd ich gerne wissen wie ihr ihm immer ausweicht. wie bei welcher atacke. danke

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 22:58 von ercan

6 Antworten

rüstung is egtl ganz ok, mach doch todesgestank s, hat etwas mehr def und fechten.
ausweichen:eigtl immer nur weghechten.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 23:16 von D-Tritus

Ich wundere mich das du es soweit geschafft hast^^
Zunächst :kauf dir ma en Duden!
"musste noch mehr studieren den Tigrex sonst is zu viel heilverschwendung studieren studieren Naracuga hat ja auch noch en paar bewegungen von ihm"
Dann bauste dir die GunLance Gewehrstreitwagen und killst den Akantor sooft bis du seine Rüstung bauen kannst...dann biste fürs erste gut gerüstet!

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 23:23 von Onkel_Monty666

erst mal zum akantor kommen.

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 23:39 von D-Tritus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso ok sry das ich mich so spät gemeldet habe. danke leute.

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 00:25 von ercan

Hi ercan, benutze eine Waffe mit Donnerschaden. Wenn du Schwierigkeiten mit dem Ausweichen hast probier mal eine Lanze. Mit der kannst du praktisch jede Attacke des Tigrex abblocken und abwarten bis du sichere Treffer landen kannst. Konzentriere dich bei deinen Attacken auf den Kopf. Nimm Schockfallen mit, Blitzbomben...alles zum nachbauen.

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 00:56 von Shango

Bring deinem Char Kickboxen bei und tritt ihm in ddie Klötze!

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 18:52 von LaoShanHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)