x-box 360?! (Forza Motorsport 3)

HI Leute, ich habe bereits eine playstation 3 mit 10 spielen lohnt es sich eine x-box extra noch zu hohlen oder reicht die playstation aus?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 23:10 von GTALCS

5 Antworten

playstation reicht aus, die 360 ist mittlerweile "zu alt"
(es kommt eine neue raus, nächstes jahr hieß es mal)

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 11:01 von chaosklinik

eine Frage "chaosklinik" meinst du das Project Netal?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 18:28 von Mobile_Gamer

Ich hatte mir die Brüllbox Extra geholt um Star Ocean 4 zu spielen(was ich nach dem erfahren des folgendem wieder eingestellt habe), nur um dann zu erfahren, das dieser leider nur zeitweise Exclusive Titel am 12.02.10 auch für meine PS3 kommt mit der Möglichkeit anstatt der grottigen englischen Synchro die japanische Tonspur zu aktivieren, verbesserter Bedienung und angepaßter Engine(hoffe das die Slowdowns dann weg sind oder reduziert). Ein hochgelobter Titel wie Forza3 hat eine Spielzeit von einer Stunde nicht überschritten, da Forza2 besser war. Rückschritt bei der Spieleentwicklung. Habe bisher den Kauf der 360 sehr bereut, anstelle der Konsole hätte ich mir auch 5 PS3-Spiele kaufen können, welche man auch in ruhe spielen kann ohne Festplatteninstallation. Ich verstehe bis heute nicht wie man ein so lautes DVD-Laufwerk in der 360 verbauen konnte, bzw. wie sowas durch die Qualitätskontrolle oder Produktentwicklung kommen konnte.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 18:54 von Naraku

Naraku
sry für diese abwertende bemerkung aber dir haben se ins gehirn gekackt

es gibt sicherlich vor und nach teile bei beiden konsolen ich bin 360 fanboy und habe mir ne ps3 gekauft und was ist nun mein ps3 liegt nur rum und wird net benutzt es ist also geschmacks sache und fragen steller leih dir doch mal eine inner videotehk aus um sie zu testn ich also xboxer würd sagen kauf dir eine

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 00:05 von tupac89

ich habe auch ne xbox360 und ne ps3.und was ist passiert die ps3 ist nach 2 wochen kaputt gegamgen und die xbox habe ich seit
1 und ein halbes jahr und die geht immerboch also nimm ne xbox ok

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 18:38 von gogeta_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)