Hilfe zur Mission " Die Flucht von Meister und Schüler" (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich habe das Problem, dass ich mir dummerweise die Anweisung zur Mission nicht durchgelesen habe.
Nun finde ich weder Jiraiya, noch Kakashi, um die Mission frühzeitig zu beenden (Tzunade und Shizune sind auch nicht im Raum des Ho-Kages anzutreffen).
Kann mir vielleicht einer sagen, was das Ziel der Mission ist und was ich machen muss?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 23:31 von XxAnixX

7 Antworten

Du musst zur Sandgrotte gehen,dann siehst du wie es weiter geht.^^

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 23:48 von gelöschter User

Undzwar nachdem da eine Anzeige gekommen ist,dass Jiraya deinem Team beigetreten ist.^^

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 23:54 von gelöschter User

Ich geb dir mal ne genauere Beschreibung:
Nachdem du von Kakashi eine Mission bekommen hast musst du zu Jiraya,der steht am Konoha-Tor,danach musst du zur Sandgrotte gehen und da gegen Sakura kämpfen.Danach musst du wieder zurück nach Konoha kämpfst gegen Shizune und sprichst mit Kakashi,ich glaub dann muss man noch gegen Tsunade kämpfen.
So in etwa ist die Mission.^^

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 00:08 von gelöschter User

Gut, danke^^
ich habs jetz geschafft.

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 15:11 von XxAnixX

Bitte.^^

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 15:29 von gelöschter User

wo genau is denn die "Sandgrotte". ich hab ne mission wo ich ein paket holen muss für den schein um ins wellenreich zu kommen

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 12:45 von sira2008

Hallo erstmal,
ich bin auch gerade in der Mission "Flucht von Schüler und Meister". Ich habe nur ein Problem : Und zwar komme ich am Ende gegen Tsunade nicht weiter. Ich bekomme sie zwar besiegt und alles, aber ich bestehe die Mission nie, weil ich das mit der Chakra-Stufe nicht hin bekomme. ( Chakra Stufe 1 oder höher)... Kann mir das mal bitte einer erklären? Mir fällt echt nichts mehr ein und ich sitze schon seit ca 1 h dadran...
Danke im vorraus

Antwort #7, 18. November 2012 um 16:09 von Dreamii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)