bitte brauche hilfe (Frontlines)

wie installier ich des spiel? in der anleitung steht wenn sich kein extra fenster öffnet (wie bei mir) muss ich auf ausführen gehen im startmenü. UND WO!?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 08:14 von gelöschter User

7 Antworten

omg null planung wom pc xD? dan lass es doch bitte und hau dein pc in die pfanne das ist ja wohl einfach geh aufn arbeiotsplatz dan siest du die cd da klickste 2 ma druff fertig!

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 18:51 von Germancore

oha hätt ich des gewusst bin ich blöööööd xD NATÜRLICH hab ich alles versucht was man hätte machen können! Mein kak vista system macht überhaupt nix mehr mit. ICH HAB EINEINZIGES SPIEL DRAUF! weist du wie langweilig und sch*** des is nur 1. na egal ich brings zurück. bb

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:27 von gelöschter User

naja egal vista habe ich selber find ich auch kacke^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 13:59 von Germancore

ich weis sogar windows 98 is besser!

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:22 von gelöschter User

naja laut tests ist xp immer noch das schnellste windows vista hat halt nen geilen design ne^^

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 14:08 von Germancore

hm... naja^^

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 20:21 von gelöschter User

Man legt CD1 rein,installiert,und danach legt man CD2 rein und spielt...

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 11:01 von Andreas321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Frontlines - Fuel of War

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)