Jekkt spezial 2 (FF X)

Mein Tidus wohlte nicht Jekkt spezial 2 lernen könnt ihr mir sagen warum

und kann man das wieder gewinnen oder nicht

danke im voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 08:46 von ROXAS1992

5 Antworten

1.Tidus braucht zuerst alle Schlüssel Abilities
2.Ja,kann man wieder gewinnen.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 08:56 von gelöschter User

Was sind denn die schlüssel Abilities überhaupt?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:00 von Italienerin1990

Jeder Spieler muss 3 schlüßel abilitys erlernen,dann werden andere abilitys freigegeben.Je früher du 3 schlüßel-abilitys gelernt hast,desto besser ist das für dich.
Aber nicht bei jedem spieler wird dann alles geöfnet und hier muss man mit Ability-Fund etwas nachhelfen.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 20:41 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wie heißen denn die Schlüssel Abilities für Tidus und Wakka? Ich habe einmal versucht Aurochs Spirit für Wakka zu erlernen, konnte ich aber noch nicht,deswegen frage ich einfach mal, wie die Abilities heißen und wie ich die ganz einfach bekomme.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 00:15 von Italienerin1990

Sihe einfach im menü bei Tidus oder auch Wakka(ganz unten kann man 3 schlüßel abilitys sehen).

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 00:49 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)