devil may cry 2 (Devil May Cry 4)

ich frag die frage hier weil bei dmc2 keiner antwortet
also ich habe alle dmc teile ausser 2 sollte ich es mir auch holen

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 09:36 von silverman

11 Antworten

Nein, es ist mit Abstand der schlechteste Teil der Serie. Wenn du die anderen Teile alle besitzt brauchst du ihn dir nicht holen den spielerisch wird ´s dir nicht gefallen (falls du DMC magst^^)

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 13:54 von TheCoon

was ist mit den waffen und wie sind die bosse

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 14:52 von silverman

ahh keine Ahnung mehr das Spiel war so schrecklich, ich habs schon verdrängt^^ (hab ab der Hälfte des Spiels aufgehört ich dachte ich könnt mich noch durch beißen)

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 21:04 von TheCoon

egal
ich habs sowieso gekauft und das macht voll FUN
und die gegner sind gut

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 09:31 von silverman

aber die story ist SOOOOO schei** das man davon wegrennen muss(habs bei youtube gesehen ich würde lieber sagen pfui!aber das is nur meine meinung ich hab auch nichts gegen deine XD)

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 12:35 von gelöschter User

ich find lucia schwach
und warum hat lucia mehr amullete als dante

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 01:53 von silverman

tja da kann ich nur sagen:devil may cry 2 ist unklar und unverständlich!

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 10:03 von gelöschter User

das beste bleibt immer noch 4 und 1

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 18:14 von silverman

jup^^

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 12:15 von gelöschter User

teil 2 find ich auch doof.die besten sind 1;3;und 4 die sind geil

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 20:08 von gelöschter User

da geb ich dir recht!ich find auch teil 1,3 und 4 geil!

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)