lao waffe bei der oma (MH Freedom Unite)

wat für ne waffe emphielt ihr mir um bei der oma den lao shan lung zu schaffen?

THX im voraus
Ps:bin alles kämpfer

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 09:49 von gamestriker074

8 Antworten

also mit Jahrhundertdolch oder Wyvernklinge blut kannst du ihn sicher vertreiben. ich hab aber noch keine waffe mit der ich ihn killen könnte

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 09:54 von Gangster01

ewige spaltung oder akantor bogen

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 10:04 von monster-player

ah thx von euch beiden

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 09:58 von gamestriker074

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde an deiner Stelle ne Doppelklinge nehmen. Am besten eine mit Feuer- oder Dracheneigsch. Dann einfach jede Menge Kraft- und Megasäfte mitnehmen. Am besten nimmst du auch noch Gr. und Kl. Fassbomben+ mit. Mach einfach immer den Teufelstanz (oder wie der auch heißt) bei seinem Bauch. So vertreibst du ihn locker. Mit ein bisschen Glück kannst du es sogar schaffen dass du ihn killst. Wenn du keine Feuer- oder Drachen- Doppelklingen hast, dann nimm einfach die stärkste (von Raw) die du hast, oder die die Gangster01 vorgeschlagen hat^^

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 10:07 von Spaten01

ok dfas is ne ansage ichh versuchs ma thx ann euch alle

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 10:02 von gamestriker074

wenn dun paar mal vertrieben hast knsst du dir flammenpaar machen lassen. sin doppelklingen mit 238 ang und 100 drache.

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 10:05 von Gangster01

das is gut für doppelklingen oder ich benutz zwar alle waffen aber am meisstn ,gs ,ls ,hammer ,bg,leichte armb.

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 10:07 von gamestriker074

mach dir das glänzenderhaterlosschwert GS ich hba ihn mit der waffe in 34.58 min getötet

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 15:26 von Vyse92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)