Ultimate ninja 6 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

kann irgendjemand von euch japanisch oder hat das spiel.Weil ich habe das spiel aber komm manchmal nicht weiter weil ich kein japanisch kann.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 09:48 von naruto52

9 Antworten

ich hab es durch also frag los ich hab 100% aber es gibt keinen oro true form also wenn du dich gefreut hast zu früh dafür gibt es 2 andere und zwar naruto und sasuke in solchen schie* klamotten die zusammen angreifen können

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 10:27 von gelöschter User

So kann man das nicht sagen er greift als seine wahre Form im Ultimativen Jutsu an

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 13:42 von gelöschter User

ja aber ich meine sein form gibt es net und er hat ein jutsu wo er angreift mit der true form er kommt da aus ihm raus geht nach vorne schleudert dadruchen den gegner in den boden und dann auf der anderen seite wieda raus und noch einmal diesmla fürgt es aber mehr schaden zu aber das die 2.attacke trifft ist weniger wahrscheinlich weil er beim ersten mal den gegner wegschleudert, aber ich meine man kann net mit ihm spielen

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 14:30 von gelöschter User

ich habe story modus durch aber hab immer noch nicht alle chraktere

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 17:00 von naruto52

hast du alle solchen zusatzsachen gemacht wo kunai sit beim storymode da schaltet ma die frei nachdem man ide gemacht hat laso mach alle neben sache und nicht nur die mit dem konoha zeichen das heißt schriftrolle,Schuh,videobilderprojektor und kunai

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 19:25 von gelöschter User

Aso ok danke jetzt hab ich schon alle

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 20:27 von naruto52

Ich hab noch ne Frage was ist das mit dieser Pflanze

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 20:34 von naruto52

was meinst du mit pflanze meinst du den endgegner in der zusatzstory=?

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 16:51 von gelöschter User

Ne da gibt es so etwas bei hauptmenü und dort ist so eine pflanze die du gießen kannst

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 15:36 von naruto52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)