Toon Link mit maske der grimmigen Gottheit (Super Smash Bros Brawl)

Hi Leute auf google sin ein paar bilder von Super Smash bros. Brawl un da hat Toon link solche tatoos im gesicht,ist weiß und hat das schwert mit den Löchern un wollte fragen ob das ein heck oder ob man da was machen muss.
danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 09:51 von Raphtorne

10 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Heck oder Jemand hat sich am PC einen Spaß gamacht und Toon Link dort verändert.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 10:46 von pflanzenpoke

das sind textur hacks ;) also hattest du Pflanzenpoke recht mit hack^^ aber mit einem spaß am pc lagst du falsch =D

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 11:26 von gamezogger1993

Wie kann man das machen das sieht nämlich echt cool aus?

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 11:45 von Raphtorne

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mit homebrew geht das ;)

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 13:33 von gamezogger1993

Was ist denn das?Un wie geht das dann?

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 14:05 von Raphtorne

kannst du ein link davon stellen ich will das sehen und hombrew ist ein kannal wo du cheats und so machen kannst du musst es irgendwo downloaden

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 16:48 von metin2ninja

Hab das Programm Homebrew auf mei Wii aber mit welchem Programm kann man jetzt die Charas gestalten?

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 13:47 von Raphtorne

muss ich glaub dafür extra program für hombrew downloaden

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 16:08 von metin2ninja

Naja un bei mir. mir wurde empfohlen das ich so ein Programm aufmachen soll un da steht ich soll A drücken aber dann hängt sich meine Wii auf.(Ich hab 4.2 Version und das Starterpaket passend dazu gedownloaded.)Was soll ich jetzt machen?

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 21:26 von Raphtorne

hab keine ahnung

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 18:31 von metin2ninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)