Wann erlernt Chelast Erdbeben? (Pokemon - Team Himmel)

Hallo bin ein Chelast lv. 54 und wollt fragen wann man Erdbeben erlernt.
Dann wäüre die Abschlussprüfung gengen die Gilde für mich leichter...

Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 10:10 von gelöschter User

11 Antworten

chelast ist ein pflanzen pokemon und erlernt kein erdbeben nur chellterra erlernt das in lvl 32

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 10:27 von Pro_gamer2008

Na toll und ich mach ganze level aufstieg und nichts passiert... es ist ja auch bescheuert dass man sich nicht wie in platin oder so auf den leveln entwickelt.
Trotzdem danke

P.S. hast du ein Tipp für die Abschlussprüfung?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 10:41 von gelöschter User

geht des nicht im elevoltek link?

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 12:42 von PIKACHU33

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
nein dort linkt man die atacken damit maln alle einsetzt und das als eine attacke durch geht

so und wür die entprüfung wäre es nicht schlecht auf lvl 58-60 zusein aber welchen patner hast du den

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 12:39 von Pro_gamer2008

Ich habe ein Plinfa Lv. 56 als Patner bin mittlerweile als Chelast Lv 57 und irgentwie killt mich Sonflora oder Plaudagei mit so nem Schutzschild.

Meine Attacken:Link.( Rasierblatt&Energieball), Absober und Blattersturm.

Plinfa: Lake, Hydropumpe, Schutzschild und Blubbstrahl. ( Glaub ich...)

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 21:15 von gelöschter User

also dann mach erst mal das plinfa nicht mehr schutzschild einsetzt und dann erst maldie schwachen von plinfa weg uznd als nächstes ist knuddelluff drann der rest ist dann einfach und du brauchst belebsaben

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 16:30 von Pro_gamer2008

Danke nach 10 Versuchen hab ich diese blöde Prüfung gemeistert! Ich musste PLinfa erstmal dazu bringen nicht Glibunkel anzugreifen. Als dann Rest Belebersamen geschafft!

*seufz* freue mich!

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 18:32 von gelöschter User

okay also hat es gebraucht auf mich zu hören

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 11:20 von Pro_gamer2008

Stimmt bin jetzr bei Shaymin. Sag mal welches Patner Pokemonhast du? ( Deine Frage nach dem steht fast unter meiner.)

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 14:16 von gelöschter User

ich habe das selbe team wie du und habe das spüiel in lvl 42 durch gehabt b bin nun bei giratina wenn ich geheim teil oder geheimtafel habe

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 09:42 von Pro_gamer2008

Stopp lv 42? Schummelst du? Wenn nicht sei mir bitte nicht böse. ich mein hab selbst 230kp auf lv 59 mit Tsitrubeeren...

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)