2 Fragen zu den Orobas Fjorden (Divinity 2 - Ego Draconis)

Wer den Drachentrum noch nicht erobert hat brauch des jetzt gar nicht lesen xD

1.)Also wenn man seine Drachenturm erobert hat,hat der nette Damian Trümmertal ja total zerstört.Und ich glaube von Sassann bekommt man den Auftrag nach Aleroth zu gehen.Ich habe mich zu den O. Fjorden telepotiert die ganzen Goblins niedergemetztelt und in die Höhle hinterm Wasserfall gegangen(Davor sagt der Chara ja noch i-was mit magischen Ort o.ä.)Da sind die Skelette drinne die alle auf LVL 27 sind.So ich bin aber nur Lv.20.Wie soll ich das denn schaffen?Miene Kreatur und ich gegen 10 solche komischen Skelette?Wenn man veruschst einen herrauszulocken folgen sowieso die anderen.Bei den Imps ist es das gleiche.Wie habt ihr das geschafft?

2.)Da gibt es doch so eine Quest die i-was mit Grabräubern und einer Gruft zu tun hat.Eien Grabräuberin habe ich gefuden.Laura.Und wo sind die anderen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 10:05 von gelöschter User

1 Antwort

Zur ersten freage:

Du musst noch trainieren das du die skelette alle leicht bessiegen kannst und dan must man zu 3 solchen statuen und die muss man einen magischen samen bringen also insgesamt 3 samen braucht man

und hinter der tür ist der Patriach ein echter lebender drache
du musst zu ihn wenn du in die halle der seelen willst

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 17:41 von Yusei19

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)