Ein paar Fragen zu diesem Video! (New Super Mario Bros.)


1.In welchem Level ist das?
2.Hat es i-welche Nebenwirkungen,zb. dass das Spiel hängen bleibt?
3.Kann man das i-wie auch alleine hinkriegen?
4.Muss nurnoch EIN Koopa übrig bleiben?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 10:12 von Bosnjak

13 Antworten

1. Welt 4, Schloss
2. Ich glaub nicht! Jedenfalls nicht in dem Video!
3. Nein, denn einer muss ja den Eisball werfen und der andere Spieler diesews Gitter umdrehen!
4. Vielleicht wären die anderen im Weg.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 11:35 von NintendoDS-Fan95

englisch sollte man können !

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 12:05 von gelöschter User

2.DOCH es laggt das bedeutet es wird sehr langsam und stürzt warscheinlich ab

4. Ja sonst gibt es ja keinen eisbälle werfer mehr

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 12:17 von megapon

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke euch beiden!Raccon aber nicht!-.-

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 12:39 von Bosnjak

An plapla97 in meiner Fage einbisschen unten,weil die schon voll ist schreibe ich es hier rein!Er heißt Super-Mario,nicht Mega-Mario!Und kannst du mir hinschreiben wie du es machst,weil es sehr sehr unwahrscheinlich klingt,dass man es mit super-mario in 40,3s schafft!Und von wo hast du die ,3 her?Das steht da doch eigentlich nicht!

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 16:29 von Bosnjak

ich hab mit stoppuhr gestppt
weil die zeit rechts oben bei NSMBW nicht stimmt das sind nähmlich keine SEKUNDEN!

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 18:35 von plapla97

Achsooo wirklich?Hab ich nicht gewusst!Aber wie viele Sekunden hast du in NSMBW´s Zeit gebraucht?(ich glaube du weißt schon was ich meine^^)Und kannst du mir sagen wie du das hinbekommst?

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 19:13 von Bosnjak

hinten war bei mir 51 aber die vordere Zahl hab ich vergessen!

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 19:39 von plapla97

Vllt. ist die vordere zahl eine 1!XD oder eine null!^^
Meine Zeit war 454!
Im Internet habe ich gelesen,dass einer 457 geschafft hat!

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 19:52 von Bosnjak

Mein Rekord ist doch 451!
Ich probiere es aber weiter!

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 20:21 von plapla97

Ich habe schon gedacht...40s...das ist doch unmöglich!^^

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 20:43 von Bosnjak

tja xDD

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 21:20 von plapla97

Mein neuer Rekord:44s!juhhhuuuu!^^Also 456!

Antwort #13, 21. Dezember 2009 um 16:16 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)