Oblivion Mods installieren (Vista) ? (Oblivion)

Hallo ich habe eine Frage zum OblivionMods installieren. Also ich habe Vista und möchte einen Mod installeren der datei Typ ist "Oblivion mod". Wenn ich darauf klicke steht da ich soll es als Administrator ausführen.Aber das kann ich nicht einstellen
bei Eigenschaften und über "ausführen" ist es gar nich zu finden.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 10:13 von DanielHaering

3 Antworten

vielleicht liegt es daran dass du Oblivion im von Vista vorgeschlagenen Ordner installiert hast, enweder ist das "Program Files" oder "Programme". Das wäre ein Fehler denn sowas hab ich schon gemacht und ich konnte Oblivion nicht mal patchen. Solltest das bei dir der Fall sein dann Oblivion in anderen Ornder einfügen bei mir heisst er "Mein Oblivion" dadurch werden viele Fehler beseitigt auch mit dem Editor

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 12:43 von supermana

Hi ist bei dir da der Ordner "Oblivion","Bethesda Softworks" oder einfach die Datein von Oblivion.
PS:Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 15:10 von DanielHaering

Ich hab so gemacht, DVD rein, es erschien Installations-Fenster, das Spiel hat vorgeschlagen "Program Files" bzw "Programme", ich habe aber "Mein Oblivion" eingegeben:

C:\Mein Oblivion - wenn man drauf klickt erscheinen diese Ordner:

"Data" (hat noch mehrere Unterordner) und "lex"

da gibt es noch .dll, .wav, .exe Sachen usw.

"Bethesda Softworks" habe ich nicht, aber wie gesagt es kommt darauf an was du für ein Ordner bei der Installation eingibst, du kannst natürlich "C:\Bethesda Softworks\Oblivion" eingeben oder beliebigen anderen Namen, dann müsste das Spiel die obengenannten Ordner installieren. Es ist NUR wichtig nicht "Program Files" bzw. "Programme" zu nehmen, weil es sonst zu Problemen kommen kann (auch bei anderen Spielen)

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 15:52 von supermana

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)