Beiträge (Gothic 3)

Also, wenn ich einen neuen Beitrag bei Tipps und Tricks einsenden will steht nur " Wir nehmen keine neue Beiträge an ". Weiss jemand wann das weg geht?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 11:00 von Pokemonkrystal

6 Antworten

Das weiss nur "Innos". Zudem musst du bedenken, du bist hier bei spieletipps und nicht bei wog. Sobald es mehr als 2 Beiträge gibt, sind diese Hinterwäldler von spieletipps völlig überfordert. Das was du hier verlangst, grenzt schon an Hochverrat, Spoilergefährdung ersten Ranges. Du wirst mit deinem Ansinnen, Schuld daran sein, wenn hier die letzten beiden User dann auch nichts mehr schreiben können, kannst du mit dieser Schuld leben? Grins. Also kauf dir schon einmal eine Pistole und erhäng dich, sowas Anmassendes kann von spieletipps nicht geduldet werden. Hehehehe.
Ja wenn es nicht so ernst wäre, könnte man wirklich darüber lachen. Ich kenne wirklich kein Forum, dass so beschissen ist wie dieses hier. Das eizige was die hier können, einen ständig mit ihrer scheiss werbung zuzumüllen, auch wenn ich einsehe, dass das Forum sich irgendwie Fiinanzieren muss, dennoch geht einem das tierisch auf den Sack.
Also, wenn du nicht willst, dass eines tages die Paladine vor deiner Tür stehen, vergiss den Beitrag.
Der verärgerte wolf. :o

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 15:13 von gelöschter User

Möge Innos dich vor Beliar beschützen

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 17:25 von redwolf

Danke wolf148. Genau das werde ich tun. Aber die dämlichst Seite die es gibt ist Cheats. de. Da gibt es Werbung UND falsche Beiträge. Und danke redwolf, das hoffe ich auch sehr.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 21:47 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ach, weiss jemand wieso die bei denn E-Mils z.B schreiben" Hat auf die Frage Pala=din Rüstung geantwortet schreiben?

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 21:54 von Pokemonkrystal

Wie schon gesagt, die sind hier nicht so schnell. Bis sich das bei denen durchgetrommelt hat, hast du schon wieder 10 Fragen gestellt und weist nach her garnicht mehr wer auf was geantwortet hat. Das beste, wenn du von denen eine mail bekommst, drück auf den Mülleimer und weg damit. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 20:00 von gelöschter User

Okay, danke.

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 13:34 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)