wie funktioniert das ? (Dragon Age)

wie kann ich mir z.b. shale den golem kostenlos downloaden ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 11:48 von gelöschter User

4 Antworten

Ich kann dir hier keine Tipps geben für illegale Dinge.
"kostenlos" bekommst du ihn auf legalem Weg nur wenn du die Premium Edition gekauft hast bzw mitlerweile glaube ich auch in jeder normalen Retail Version. Da weiss ich aber nicht ob nur der Code für die Blutdrachenrüstung beiliegt oder auch für den DLC mit shale. Sonst must du dir den DLC extra kaufen.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 12:57 von Arandur

ich hab hier nen code für chale und jetz ?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 16:21 von gelöschter User

Mal wieder nen selfzitat ich beginem ich recht oft zu wiederholen ^^

Anleitung zum Einlösen der Codes

Führe nachstehende Schritte aus, um deine exklusiven Inhalte zu erhalten. Beachte bitte, dass du entweder ein BioWare- oder ein EA Online-Konto benötigst, um deine Codes einlösen zu können.

1. Starte Dragon Age: ™ Origins

2. Wähle im Hauptmenü "Inhalte zum Herunterladen"/"Herunterladbare Inhalte"

3. Melde dich mit deinem BioWare-/EA Online-Konto an

4. Wähle "Code einlösen"

5. Gib obenstehende Codes ein

6. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen

Viel Spaß beim Spielen,

das EA Store™-Team

Sollte das nicht gehen löst dies dein Problem:

Nachdem die DLCs auf der Socialseite bei mir angezeigt wurden, musste ich mich im Hauptmenü des Spiels nochmal mit dem EA-Account aus- und wieder einloggen, danach startete der Download dann automatisch.

Ansonsten auch mal Windowstaste + R drücken, dort services.msc eingeben, ausführen und nachgucken ob der Dragon Age: Origins - Content Updater gestartet wurde. Wenn nicht, dann starten. Läufts, dann einfach warten, irgendwann fängt der von alleine mit dem Download an.

Insgesamt ist diese Socialseite (üder die auch der Download läuft) halt total überlastet, wodurch auch sämtliche weiteren Funktionen wie Achievementanzeige, Screenshot- und Charakteruploads nur mit extremer Verzögerung funktionieren.

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 01:01 von Arandur

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Das funktioniert bei mir aber nicht. Da steht bei mir dann "geben sie 12-stelligen Code ein", aber mein code hat mehr als 12 buchstaben, was soll ich tun?

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 17:42 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)