Stecke fest! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallöchen zusammen,

ich habe folgendes / folgende probleme.
Ich bin nun auf der 2ten Insel angekommen, doch komme ich da kein stück weiter.
Zum einen kann ich da ne brücke bauen, doch besteht das problem das er mir sagt ich habe zu wenig GP (stein 1 u. 2(sind doch steine oder)) obwohl ich beide steine voll aufgeladen habe.

Zum anderen fehlt mir schießpulver, wo bekomme ich das her?
Wenn man mit dem uboot gefahren is brauch man das da für das relikt.

Und noch eine frage, ich habe gelesen das man die großen steine auf der 2ten insel mit der spitzhacke kaputt machen kann, doch dafür muss sie geupgradet werden, nur finde ich keine diamanten, damit ich es lernen kann.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 11:46 von Insticnt

5 Antworten

ehhm die weißen steine sind marmor die findest bei der 2insel am anfang bei den weisen stellen da must mit der spizhacke hauen dan hast marmor für die brücke schiss pulver kriegst wen du zu chompers büro gest also wo man medikamente machen kanst dort steht schispulver und das mit den diamantwen da jkom ich nicht weiter lol ich wiel selber die riesen steine weg machen

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 12:05 von blango

Das mit der Brücke hat sich erledigt, lag wohl daran, dass ich nicht die richtigen Steile hatte, die gefüttert werden mussten. Jetzt brauche ich nur noch 6 Diamanten und drei Teile eines seltsammen Gerätes. Wo bekommt man die?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 13:28 von Insticnt

beides findes du auf der 4Insel
Diamenten bekommst du wenn du dei gegner da im Kampfrausch besiegst

Teile eines seltsammen Gerätes bekommst du von PX-1 die sich im Turm befinden auch mit namis wirbeksturm beklauen

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 14:40 von meiershausen

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
alle 7 Diamant-Fragmente könntest du theoretisch schon ab der 2 Insel haben,du musst sie haltnur auf der 1 und 2 Insel suchen

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 15:45 von hakipower

Wie komme ich den nauf die 3. Insel? Ich habe auf der zweiten Insel Smoker besiegt, doch weiß ich nicht wo der zweite Boss ist bzw. weiß ich nicht, was ich tun muss, um auf die 3. Insel zu kommen.

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 19:50 von Insticnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)