Klonen (Pokemon Gelb)

Kan man Pokemon in dieser Edition Klonen?

Frage gestellt am 29. September 2007 um 15:52 von Domi119

17 Antworten

Glaub nich geht nur auf der Silbernen und der Smaragd

Antwort #1, 29. September 2007 um 16:20 von gelöschter User

nein dies geht leider nur in der blauen und roten pokemon edition

Antwort #2, 29. September 2007 um 16:41 von ward

nee geht nich

Antwort #3, 29. September 2007 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
geht nur auf der blauen,roten,silbernen,golden und smaragd

Antwort #4, 03. Oktober 2007 um 13:42 von gelöschter User

wie kann man den pokemon auf blau und rot klonen? Ich weiß nur wie man Items klont...

Antwort #5, 04. Oktober 2007 um 14:56 von masterofall

Es geht wenn du mit ein pokemon tauschst . Werent das Pokemon beim tausch im kabel ist GB ausmachen und 5min warten . Dan wieder an und dann haste das Pokemon 2 mal warum weiß ich nich .

Antwort #6, 09. Oktober 2007 um 14:52 von herry(pala)145

wie lont man items auf blau

Antwort #7, 11. Februar 2008 um 20:11 von pokemonmaster100

da braucht man missingno.dafür

Antwort #8, 23. Februar 2008 um 13:09 von gelöschter User

doch man kann hier klonen

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 12:51 von gelöschter User

Und wie ?

Antwort #10, 30. August 2008 um 09:09 von Fedi

WIEEEEEEEEe

Antwort #11, 30. August 2008 um 11:33 von pokemonmaster100

@hery(pala)145: So funny mein freund hat das auf Kristall mit Lugia gemacht aber ausversehen und sofort wieder angemacht und es war weg. Dann hat er ausgemacht und das Link-Kabel aufgeschnitten um Lugia da wieder rauszuholen! Zu geil!

Antwort #12, 27. September 2008 um 15:53 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ey das klingt cool mein freundd hat das selbe mit nintendo ds gemavcht naja fast erh at getauscht und sein dialga war weg er schneidet kabel auf und nimmt es ausseinander alle drähhte raus usw. ey so geil am ende hat er seine ds samt spiele mir geschenkt (fast alle spiele pokemon diamant u. perl hat er behalten)

Antwort #13, 29. September 2008 um 15:10 von pokemonmaster100

Ey wi geil ist das denn? Warum aufgeschnitten?!? Lächerlich!

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 17:13 von YuseiFudo

da ds hat kein kabel du loser...

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 16:48 von gelöschter User

FolipurbaGirl du Schwanz

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 19:10 von Gaijin

man kan bei gelb klonen und zwar so Klonen in Rot, Blau und Gelb

Das Klonen ist hier sehr einfach. Benötigt werden zwei Gameboys, zwei Editionen (zwei gleiche oder verschiedene) und ein Gameboy-Linkkabel. In wenigen Schritten ist das gewünschte Pokémon verdoppelt:

Spieler A gibt das zu verdoppelnde Pokémon in sein Team
Spieler B gibt ein Pokémon, welches er nicht mehr benötigt (z.B. ein Taubsi), in sein Team
Spieler A und B tauschen die Pokémon über Linkkabel
Spieler B macht nichts. Währenddessen wartet Spieler A genau jenen Moment ab, in dem am Ende des Tausches "Bitte Warten" geschrieben steht. Dann verschwindet "Bitte Warten" und der Bildschirm ist für 1 Sekunde weiß, danach erscheint "Tausch vollzogen". Genau in der Sekunde zwischen "Bitte Warten" und "Tausch vollzogen" schaltet Spieler A seinen Gameboy aus.
Spieler B wartet noch einen Moment, bis bei ihm "Tausch vollzogen" steht, und dreht erst dann seinen Gameboy ab.
Beide Spieler schalten ihre Gameboys wieder ein und setzen das Spiel fort. Jeder der beiden besitzt nun das verdoppelte Pokémon. Sie können jetzt beliebig getauscht werden.
Sofern der Cheat richtig ausgeführt wird, ist der Spielstand nicht gefährdet. Wird ein Fehler gemacht, besteht eine geringe Gefahr, dass der Spielstand beschädigt wird und eventuell verloren geht.

Antwort #17, 23. August 2012 um 23:19 von Zack-Strife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Gelb

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)