Cheaten (MH Freedom Unite)

also wie kann man cheaten bzw. woher bekomme ich sone cfw
ich hab Slim&Lite Date Code 8D
sollte eigentlich gehen

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 11:58 von gelöschter User

13 Antworten

man kann schon cheaten, empfehle es aber nich, ein kumpel hat mit ner cfw seine psp gewreckt. nimm dir lieber viel zeit und zock es so durch, so schwer is es ja nich

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 12:41 von Six-Pack-Beer

Mit Cheats wird das Spiel erst richtig langweilig. Also lass es besser bleiben.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 12:39 von Spaten01

nein mach ich nicht
es geht nur um die fatalise der rest schaff ich schon
aber die fatalisses scheissdingen schaff ich net

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
8D, hm, dann bleibt die CFW nur temporär.

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 12:40 von CloudNaru

naund
hauptsache die dercks fatalisses werden zerstückelt

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 12:46 von gelöschter User

Nix für ungut, aber wie wärs wenn du dir besseres Equip holst und sie erst dann fertig machst? Denn wenn du dich mit Technik net so gut auskennst, dann wirst du sicher länger brauchen um die PSP zu cracken und die Fatalisarten fertig zu machen, als wenn du dir einfach so besseres Equip besorgst.

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 12:48 von Spaten01

Stimmt wenn man nicht soviel Plan hat davon sollte man die Finger davon lassen...dabei kannste nämlich deine PSP bricken^^ Dann isse kapütt (wobei ich nicht weiß ob das auch bei ner temporären CFW passiern kann)

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 13:02 von Onkel_Monty666

Ja, sie kann bricken, aber es ist sehr unwahrscheinlich. Wenn man aber sich dumm anstellt, wird schon bricken^^
Deine PSP kann man schon eine CFW emulieren, aber nach jedem Ausschalten verschwindet sie wieder. Braucht man 30s bis 2min um sie wieder zu flashen. Da du sie eh nur für Fatalis brauchst...

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 12:55 von CloudNaru

soll des heissen des ich schlecht bin?
ich bin nicht schlecht
wenn ich schlecht wäre wäre ich nicht JR.9
ich mein nur ich schaff die schon aber des dauert so lange

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 13:06 von gelöschter User

Schön für dich das du so schelcht bist und 0 skill hast^^
Wenn du was drauf hättest würdest du garnich ans cheaten denken omg.Hast du keine Freunde mit denen du mal zocken kannst?
Erst 5 Fragen erstelln und nur weil kaum einer som kleinen Cheater helfen will Flamest du noch mehr rumm ;)

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 13:25 von Onkel_Monty666

...hey ich hab was drauf
ich bin zwar pro
das hab ich auch nie behauptet
ich hab schon freunde aber der hat nie zeit und ist erst JR.6
also beim schwarzen

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 13:29 von gelöschter User

Jetz lass ihn doch^^

@blackswordable
Ich habe nicht behauptet, dass du schlecht bist^^ (oder meinste jemanden anderen?)
Bei Fatalissen ist das normal, dass man mehrere Quests davon machen musst, bis da steht "Ziel erreicht", anstatt "Drachenältester geflohen".
Die halten viel aus.
Und zurück: ich würde meinen, es könnte für dich schon rentieren, wenn du so viel wert drauflegst. Einfach die PSP einmal flashen, dann ein Tag lang hardcore Fatalisfarming und die sache hat sich erledigt^^

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 13:27 von CloudNaru

ich habe fatalis aleine gekillt mit einem angriff von 888 und JR8 dann wird einer wie du mit JR9 das auch schaffen

Antwort #13, 21. Dezember 2009 um 12:31 von fatalis101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)