Lohnt sich das Spiel? (Tony Hawk RIDE)

kann mir bitte jemand sagen ob es sich lohnt?
ausschlaggebend währen für mich dafür:
-viele tricks, die man machen kann denn ich kann mir i-wie nich vorstellen dass es so viele verschieden bewegungen gibt wie tricks zb in skate 2
-es nicht so schnell langweilig wird
-gute steuerung, mir macht es spaß wenn es nicht leicht is und ich es immer wieder versuchen muss bis es klappt, aber zu schwer sollte es auch nicht sein, dann ist es langweilig
-preisleistungsverhältnis sollte stimmen
-ist skate2 odr skate3 (kommt des raus?) besser?
-ist die grafik gut?
-allgemein was ist euch noch aufgefallen positiv odr negativ
...ich brauch unbedingt antworten weil ich weiß nicht ob ich 90 € ausgeben soll für ein spiel wo eine schlechte kritik hat
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 12:17 von gelöschter User

9 Antworten

Also: 1 es gitb viele Tricks, allein schon wegen den 4 Sensoren, die ermöglichen dir wikliche viele und ganz gut tricks
2. also ich spiele es schon seit 2 wochen regelmäßig, udn mir wirds nciht langweilig
3. ja eine recht gute steuerung, es klappt nicht alles auf anhiebt, aber das macht mir auch Spaß, wir dir =) Auserdem hast du 3 verschieden schwirigkeiten, also casual ist einfach am anfang solltest du es mit dem spielen aber naxcher wäre erfahren besser, so machts auch mehr spaß,hardcore gibts auch noch...
4. naja dagegen kann man sich streiten, das spiel kosten ungefähr 100€, also zu wiehnachten würde das wahrscheinlich gehn
5. kann ich dir nciht sagen habe es noch nicht gespielt (also sakte 2 oder 3) aber es macht richitg spaß, vieleciht hat es nicht so viele tricks und schnickschnack aber mit dem skateboard-controller machts mehr spaß
6. also ich finde die grafik ganz in ordnung, auf der wii wird sie wahrscheinlich etwas schlechter sein, aber es kommt natürlich wie bei allen Spielen auf den fersehm auch an
7. also die kritik kann ich bei diesem ehct nich verstehne, ich würde das spiel ca 90 punkte geben, was ich noch cool finde ist, das man einen eingene spielr machen kann und ihn dann mit genailen kleidungen ankleidern und das board rcihtig geil stylen kann. wenn du den artikel bei spieletipss liest und da drinne sathet dass die trikcs nicht klappen undso das stimmt nicht, rigenwo ist auch ein reiz wenn das spiel schweres ist (siehe dein 3. frage)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 16:12 von TripleH(HHH)

danke hat mir echt weiter geholfen! :D ich glaub ich hols mir

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 23:52 von gelöschter User

kauf dia für den preis skate 2 + 3 die beiden find ich auf jeden fall besser.weil wenn du in echt skatest und auf realistische spiele stehst dann is skate besser.

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 20:46 von -_GERRY0751_-

ok ich kann mich nich entscheiden haha ich glaub ich warte mal noch ab...

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 11:56 von gelöschter User

ich würd mia tony hwak ride hollen naja hab ich mia auch zu weihnachten gewünscht ich hab beides ma ausprobiert und von ride wollte ich net weg denn man verspürt ein echtes feeling und einen andrenalin stoß wen man einen trick gelernt hat also wie in echt und jetzt ma erlich um ein olli zu machen bockt es doch mehr sich zu bewegen als einen knopf zudrücken und das tolle gefühl wen man zu einem sensor gtreift und du dadurch einen grap-trick machst einfach grandios

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 19:18 von rey-rey619

äää neee xD man trückt ja keine knöpfe bei skate um einen ollie zu machen ne ich weis wie du das meinst aber durch tony hawk ride kann man in echt au ned besser skaten und nach ner weile wird tony hawk ride langweilig,auser wenn mans zu zweit zockt xD naja ihr müsst entscheiden was ihr besser findet

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 21:55 von -_GERRY0751_-

KAUF EUCHTD DAS SPIEL AUF KEINEN FALL!

ich ahsb grade zu weihnachten bekommen...

es ist einfach nur nicht steuerbar... es erkennt nich wenn man pusht, man rutscht vom board ab wenn amn lenekn will und es ist einfach das schlimmste spieldas ich je gespielt hab...

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 21:13 von Tostazocker

tostazocker das spiel ist nicht schlecht du musst einfach nur lernen nicht gleich auszuflippen wenn dus spielst ich habs auch zu weihnachtn bekommen und am anfang bin ich auch ausgeflippt aber mit der zeit kommt man rein und es geht wie fahradfahrn^^
es lohnt sich meiner meinung nach schon es zu kaufen!

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 10:57 von XBox360_progamer456

jaja, sry für den kommentar, das spiel is echt gut aba am anfang etwas frustrierend ;D

man sollte gucken ob nicht irgendwelche sachen rumstehen, die die sensoren verwirren, das is mir am anfang passiert, außerdem erfordet es einen höllischen gleichgewichtssinn ;D
Ab das spielt machte czt fun, vorallem der party mode

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 13:48 von Tostazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)