erfolge (Borderlands)

wie mache ich den erfolg wo ich mit einem mitarbeiter spielen muss
wie mach ich den erfolg wo ich über die rennstrecke fahren und wo mach ich den erfolg

wo mach ich am besten den erfolg wo ich auf einem herumstrampeln muss

danke im voraus leute

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 12:54 von xXSkatchXx

2 Antworten

1. Da steht ja das man mit einem Mitarbeiter spielen muss ODER mit einem spieler, der den erfolg schon hat.

2. Das mit der Rennstrecke...keine Ahnung:P

3. Am besten ist du gehst zu schwachen gegnern (lv. 4 scags). Diese sind ja da ganz an anfang (1. "Stadt"). Scags ein bissl schwächen und dann raufspringen.


ICH HOFFE KONNTE HELFEN:)

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 16:44 von Kongunio

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
zu 1:Einfach ein Online Spiel machen wo ein Gamer mit hohem Level dabei ist.Meist reicht das schon.Hab ich gleich im ersten Versuch bekommen.

zu 2:Auf der Rennstrecke einfach einmal aussen rum fahren und nirgends anecken.ZUr Orientierung:Du musst unter den Fähnchen lang fahren.Wenns in den Tunnel geht etwa in der Mitte links abbiegen über die Schanze jumpen(mit Nitrospeed),geradeaus weiter und Fertig.Hab ich 3 Versuche gebraucht bis ich die Strecke raus hatte.Easy aber.

zu 3:Wie Vorredner schon erklärte auf einen geschwächten Gegner draufspringen,weil draufjumpen macht nicht viel Schaden.Evtl.den Gegner als Trampolin gebrauchen...hehe.Total easy.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 10:57 von EmoRescue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)