Die dunklen kammern (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ey wie viele ebenen gibt es bei den kammern der dunkelheit

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 13:22 von inuyascha

25 Antworten

Vorraum
Dann 18 Ebenen
Und der letzte Raum wo das ziel is ^^
Also 20

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 13:24 von Sir-Sasori

Die 20 kann man nicht wirklich mitzählen da ist ja Orochimaru

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 13:39 von gelöschter User

Klar kann man die 20 auch mitzählen,das ist schließlich auch einer der Räume;und man muss da auch hin.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 13:42 von gelöschter User

Na ja aber man muss da nicht durch, sondern nur kämpfen

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 13:53 von gelöschter User

Ja und?
Mit Naruto muss man nochmal dahin.
Weil da Sasukes Kunai ist.

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 13:48 von gelöschter User

Ja, das war sowas von langweilig echt schlimm

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 13:57 von gelöschter User

Ja,mit Naruto,Sakura und Sai dadurch zu laufen war blöd!
Und das hat länger gedauert als mit Sasuke!

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 13:58 von gelöschter User

Bei mir hat es mit Sasuke länger gedauert

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 14:06 von gelöschter User

LoL!
Keine Ahnung warum es bei mir andersrum ist.
Mit Sasuke habe ich 2-3 Stunden gebraucht.
Und mit Naruto usw. fast einen ganzen Tag.
XD!

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 14:02 von gelöschter User

Ich bin nur froh das ich es hinter mir habe, das war echt das langweiligste des ganzen Spiels

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 14:16 von gelöschter User

Ja,das finde ich auch.^^

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 14:11 von gelöschter User

aber im vorletzten raum da bekom ich eine brücke nicht runter und ich hab den ganzen raum schon durchsucht aber hab keinen schalter mehr gefunden wo ist der?

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 14:10 von naruto_shippuden

Du musst mit Naruto Schattendoppelgänger machen,dann findest du eine Wand die du zerstören musst,da hinter ist das Siegel.^^

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 14:17 von gelöschter User

Hinter einer wand . Nutze einfach doppelgänger um se zu finden ^^

Antwort #14, 19. Dezember 2009 um 14:25 von Sir-Sasori

Das habe ich doch geschrieben.-.-

Antwort #15, 19. Dezember 2009 um 14:20 von gelöschter User

aber wi wird di angezeigt?

Antwort #16, 19. Dezember 2009 um 14:18 von naruto_shippuden

@Akila sry hatte es ned gesehn ^^

Die wand leuchtet gelb.

Antwort #17, 19. Dezember 2009 um 14:30 von Sir-Sasori

auf der karte sind aber nur lila punkte und ein gelber aber der gelbe ist hinter der brücke

Antwort #18, 19. Dezember 2009 um 14:21 von naruto_shippuden

die wand selber wird gelb ;)

Antwort #19, 19. Dezember 2009 um 14:34 von Sir-Sasori

wi finde ich jetzt di wand

Antwort #20, 19. Dezember 2009 um 14:25 von naruto_shippuden

@Sir-Sasori:Schon okay,ich hab ja auch mal eine Antwort von dir übersehen.^^
Und die Wand findest du mit den Schattendoppelgängern,indem du einfach in jeder Ecke nachguckst.

Antwort #21, 19. Dezember 2009 um 14:33 von gelöschter User

Istn das so schwern ne gelbe Wandn zu findn?
Mmm...Mano!
Wie kann dasn so schwern sein?

Antwort #22, 19. Dezember 2009 um 14:38 von gelöschter User

weiß ich nicht ich find si einfach nicht

Antwort #23, 19. Dezember 2009 um 14:41 von naruto_shippuden

Also ich wusste da mit den gelben punkten nicht hab es aber geschaft. Mann wie alt bist du 10?

Antwort #24, 19. Dezember 2009 um 15:24 von SasukeUchihaFan

Ein Hoffnungsloser Fall.-.-

Antwort #25, 19. Dezember 2009 um 15:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)