medallien (Lylat Wars)

hallo
ich frag mich wie ich die medallian kriegen kann
ich hab schon auf venum und auf diesen weißem planeten eine medallie bekommen aber wie kann ich medallien auf anderen planeten kriegen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 13:28 von gelöschter User

4 Antworten

Versuche mal so viele Gegner wie möglich abzuschiessen.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:10 von Passi5399

Medaillen bekommst du, indem du eine bestimmte Anzahl an Gegnern besiegst. Wieviele das auf den einzelnen Planeten sind erfährst du hier: http://www.spieletipps.de/cp_31661_0/

Antwort #2, 18. April 2010 um 16:42 von linkgirl

Hi , aber ich habe schon im astoroiden feld 237 Gegner Abgeknallt aber nichts pasiert , Auf jeden planeten wo ich war fliegt so n stern rumm aber ich habe keine ahnung wie fiele ich abknallen muss , aber ich krig ja das warscheinlich ohne tobo nicht hin ( Tobo = ein n64 conntroller mit tobotasten sehr empsfelenswert ). bitte zurückschreiben .

Antwort #3, 06. September 2011 um 13:05 von NintenoZ6DDGAMER

Ich hab jetzt alle Medallien :D

Dass du im Asteroiden Feld keine Medaille hast, liegt daran, dass man 250 Gegner abschießen muss :)

Antwort #4, 06. September 2011 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lylat Wars

Lylat Wars

Lylat Wars
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lylat Wars (Übersicht)