Seegrotte! Ich stecke fest! (Alundra 2)

In der Seegrotte, wo man ide 4 Schlüssel finden muss, komm ich nicht an den letzten ran! Da muss man ja in dem einen Raum, wo auf dem Schild steht:"Schweigen ist Gold", dann ganz ruhig sein, bei mir steht auf dem Schild aber immer nur:"Schweigen breitet sich aus." Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 15:40 von Lucario_100

9 Antworten

Du hast garnix falsch gemacht du musst wenn da steht "Schweigen breitet sich aus" einfach stehen bleiben und GARNIX machen dann öffnet sich die Tür! Viel spaß bei Zocken!

Antwort #1, 30. März 2008 um 18:03 von Aleex96

Und ausserdem ich habe das noch nie gehört mit "Schweigen ist Gold"
war sicherlich nur ein Fehler vom Autor der das geschrieben hatt.

Antwort #2, 30. März 2008 um 18:04 von Aleex96

Tja, aber immer, wenn ich bei einer Komplettlösung gucke, steht, dass da "Schweigen ist Gold" kommen muss. Ich hab das ausserdem schon ausprobiert, aber das klappt nicht. Ich kanns ja nochmal versuchen, aber ich glaub nicht, dass da was passiert.

Antwort #3, 30. März 2008 um 20:54 von Lucario_100

Stehen bleiben? Das heißt, es ist egal, ob ich getroffen werde?

Antwort #4, 27. April 2008 um 11:01 von Lucario_100

hä ich hab das mit dem warten gemacht es ist nichts passiert

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 12:36 von Tentan

Jaja, bei mir auch, aber darf man noch laufen oder nicht?

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 14:28 von Lucario_100

Du musst das Schild lesen und danach "x" drücken. und danach WEDER eine Taste drücken NOCH laufen einfach nur stehen bleiben, solange bis das geräuch ertönt, anschliessend verschwinden die Dino´s und die Tür öffnet sich

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 15:42 von Dr4gonl4dy

Ja, toll, jetzt hab ich das spiel ja auch schon durch... Naja egal, trotzdem danke.

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 13:39 von Lucario_100

ich finde mein spiel nicht mehr-.-schon seit 3-4 jahren nichmehr ich kann mich nur noch irgentwie daran errinern bei der 1.mission das man am ende gegen so einen blauen roboter kämpfen uss

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 10:41 von Gr0ud0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alundra 2

Letzte Fragen zu Alundra 2

Alundra 2

Alundra 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alundra 2 (Übersicht)