Charakter (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Was ist der stärkste charakter weil ich in Mission 100 immer nicht weiß wenn ich nehmen soll nimm ich schwache ich kan Kämpfen aber nicht mit schwachen.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 14:28 von Gamezocker07

6 Antworten

von den zerstörerpunkten ist es ssj4 gogeta aber nim doch einfach einen den du gut spielen kannst und auch wehraffen oder anderen großen gegnern etwas ausmacht.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 15:13 von janyboysith

Nimm am besten goku gt der ist klein schnell und kann ne genkidama. Die meisten gegner triffst de sofort mit der.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 18:29 von Lan13

joa da würd ich zustimm da man auch zu not nochma schnell zum ssj4 werden kann und große gegner auch schaden kann zudem ist er eigendlich gut zu spielen.und mit genkidama und drachenfaust ne starke spizial attacke hat.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 18:36 von janyboysith

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
nehm kid boo der lädt sich glaub ich am schnellsten von allen auf und mit ki+3 kann grad noch der gegner aufstehen bis du scho wieder die nächste attacke einsetzt

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 16:55 von turok1field

ne boo lädt nicht am schnelsten auf und mit goku gt hat man alles in einem ne richtig gute attacke (genkidama) und man kann zur not mal eben zum zp 9ner char werden

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 16:31 von Lan13

Ja toll Kid Boo kann auch Planetenplatzer aber wenn Du gegen
Böse kämpfst nimm Teufelsmann

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 23:37 von Ultimate_Goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)