Editor (AoM Titans)

öh guden,
wie kann man die lvl aus der kampange im editor machen?weil ich will das lvl wo man das schwert zum wächter bringen muss mal im editor bearbeiten^^ und wen ich versuchen es nachzubauen was ich schon probiert hab und das schwert zum schlafenden wächter gebracht hab passierte nichts!..xd könnte mir jemand sagen wie das geht^^

thx im vorraus(ich glaub ich hab zu viel geschrieben..)

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 14:55 von Shadow_Dragonking

5 Antworten

ja ich bin neu hier drin du musst zum wächder gehen.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 15:28 von fcleon04

jaja ist klar nur leider kann ich stunden lang um den wächter latschen aber es passiert nich..xD

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 16:21 von Shadow_Dragonking

im editor geht es nur darum alle gegner auszuschalten sobald du alle gegner besiegt hast hast du gewonnen

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 12:23 von hamsterzocker

das kannst du sozusgen programmieren, das heisst du musst glaub die figur anklicken...dann kannste da irgendein teil auswählen und zb den status geben: sieg wenn blablabla hierhiergebracht wird... oder so. das ist aber recht kompliziert habs selbst noch nie gemacht also binich auch net sicher ob meine anleitung hier stimmt...

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 13:38 von Bumee__

oben stehen ja schon paar methoden, wie du selber ein Szenario erstellst.

Aber um das originale Szenario zu bekommen, brauchst du einen Browser, der dir die Szenarios aus der Datei scenario/scenarios.bar anzeigt. Enthält keine Viren.
http://www.nocheineaoe.de./tools_aom.htm#bar

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 14:19 von Zrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)