Problem beim Patchen (BF 2142)

HI, ich hab denn ea manager runter geladen und hab versucht das Patch 1.5 runterzuholen hab ich auch aber immer weenn es fertig insalliert hat steht da wieder installieren und weider,und weider.Auch wenn ich dann im Multiplayer spielen will steht da immer irgentetwas in der Art:Stlle dein Spiel ihn denn Urzustand zurück oder: Hol dir jetzt Nother-strike(habe Delüx Edition).Pls helft mir thx Polip999

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 15:10 von Polip999

7 Antworten

1. hier downloaden: http://www.chip.de/downloads/Battlefield-2142-P...
2. Neuinstallation
3. Pech gehabt, da man nur früher NS aktivieren kann.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 22:09 von Ying8Yang8

Ey das is aber auch Kompiziert mit NS aber dancke fürs Antworten

MFG Polip999

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:25 von Polip999

Es geht aber nicht er sagt immer Ubtadt velgeschlagen

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 14:30 von Polip999

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
aktiviere erstmal NS dann kannst glaub loslegen mit 1.50 Patch selbstverständlich. Habe auch die sch***ß Deluxe Edition

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 14:01 von schnoopi76

ja da steht ich soll EA Downlouder runterladen und dann wenn ich mich anmelde kann ich nur Patch 1.5 runterladen nicht NS!

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 11:00 von Polip999

Ja aber bei der Deluxe edition instaliert der doch NS automatisch mit. So wars bei mir zumindest. Am besten schmeisst alles nochmal runter und ziehst neu druff da müsst der NS gleich mit bei sein sonst weis ich leider auch nicht weiter sorry Frohe Weihnachten noch

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 17:37 von schnoopi76

Thx ebenfalls!

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 14:21 von Polip999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)