Son Goku GT (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Welche Z items soll ich Son Goku GT geben

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 15:44 von Gamezocker07

8 Antworten

geb ihm meisterexplosion das ist richtig gut das objekt oder abwehr meister

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 18:27 von Lan13

also Super + 3 sollte aufjedenfall drinn sein

also ich würde es so machen
super + 3
angriff +2
ki + 2

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 18:52 von janyboysith

lol kennt ihr alle nur son scheiß wie super +3 und angriff +2 das bringt kaum was am besten ist z.b auch meister kaios training das gibt 2 zusätzliche spalten leben

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 12:42 von Lan13

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Super + 3 ist kein scheiß da es alle explosionsattacken stärkt wovon ich bei meisterexplosion nichts sehe und man kann ja auch meister kaios training rein tun aber wenn man gut ist brauch man kaios training nicht unbedingt sonst ist es kla ne gute iddee

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 13:09 von janyboysith

ja aber es geht doch darum ihn so gut wie möglich zu machen also geht es nicht darum ob wenn man selber gutr ist das nicht brauch und meisterexplosion zieht richtig wenn man auch strahlattacken einsetzt

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 16:29 von Lan13

ja so gut gut heißt z.b alle attacken zu stärken nicht nur strahlattacken und man sollte jede schwäche versuchen zu vermeiden und meisterexplosion hat welche

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 17:14 von janyboysith

ja aber wenn man nur sowas wie super +3 nimmt is der char nicht wirklich gut also würde ich auch sowas wie meister caios training , meisterexplosion oder Abwehr Meister geben

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 09:16 von Lan13

also ich würde erstmal so viel wie möglich an z points verteilen, also sein fähigkeits limit steigern, bis alles voll ist und dann gibst du ihn super+3 ,angriff+2-abwehr-1, KI+3-abwehr-1 und nameks macht. dann läd er so schnell auf, wie ein passwort-charakter und hat starke attacken. wenn du bei vegeta das gleiche machst und ihr im kampf fusioniert seit ihr unbesiegbar [er ist dann so ähnlich wie ein charakter auf lv.160 . wer so einen charakter hat muss kein guter spieler sein. einziger nachteil,wenn ihr nicht auf namek spielt ist er etwas schwächer. das war mein persönlicher tip, den ich selber herraus gefunden hab und anwende [solange das geld dafür reicht das fähigkeitslimit zu steigern].

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 12:48 von mysteryman14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)