Schlüssel (Assassin's Creed 2)

Hay ich ne Frage zu den Auftragattentaten

Beim Letzten Auftragsattentat in Venedig wenn man am ende
diese Puppe durchsucht bekommt man einen Schlüssel weiß
einer wozu der gut ist?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 15:54 von schleimolein

5 Antworten

wunder ich mich auch ich hab aber die Theorie aufgestellt das der Kopfgeldjäger den Schlüssel den er vorher hatte der Puppe gegeben hat um ihn in einen Hinterhalt zu locken wenn du verstehst was ich meine

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 11:53 von gelöschter User

das kling einleuchtend is trotzdem komisch

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 14:38 von schleimolein

Ich glaube den braucht man im freischaltbaren Inhalt wo man den Templern die Schatzkammer leer räumen kann

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 09:25 von alex1004

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
kann sein ich hab kein x-live

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 11:28 von schleimolein

den braucht man nicht die codes für die templerverstecke öffnen sie und man kann ganz normal rein.

nur so nebenbei geht zum palazzo medici und lauft um ihn herum an einert tür findet ihr ein rotes kreuz was eher aussieht als sei es mit blut gemalt worden das gleiche zeichen gibts in venedig im arsenale

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 01:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)