laufen (FF 13)

ehm wie sieht das denn aus wenn diese charaktere laufen.. also so mitten im spielen ... -.-'
beim laufen gegen die wand wird nicht reagiert, das sieht richtig abartig mies aus ..

xD was meint ihr?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 16:06 von gelöschter User

11 Antworten

ähm...sry aber wurde an der demo schon erkannt das man gegen die wand läuft und nix passiert ? ö.Ö bzw. da es eig. vollkommen scheißegal ist ob was passiert ? xD

sie sind viel zu fasziniert von der grafik als egal...

wenns dir halt nicht passt dann such dir haltn anderes game wo du gegne wand rennen kannst ^^

seid froh das es überhaupt bei uns erscheinen wird xDDD

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 16:34 von N-Gamer

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 17:44 von gelöschter User

wenn das stimmt überlegen ichs mir noch mal ob ich das spiel kauf
schaun wa mal was youtube in zukunft zeigen wird

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 18:03 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
sry aber ich verstehe echt nicht was deine frage damit zutun hat ^^'''
also meine frage für dich ist was der erste post von dir sollte ^^

und das mit dem link...
das waren alles infos und kritiken von einem forum doch ob sie wahr sind oder einfach nur ff-hater sind steht noch aus.(im bericht zu behaupten das die story müll ist ist ziemlich kultiviert, wha ? xD)

zu viele cutscenen ? hallo ? das ist final fantasy, ein rpg für einer der nextgenconsolen da müssen sowas vorkommen -.-

und meine meinung darauf ist :

das ist völlig übertrieben von denen
man sollte sowas zuerst zocken oder ein wirklichen testbericht darüber lesen (von dem man was versteht)anstatt nur son artikel von son hater zuglauben.
das sone raktion von mir kommt ist selbstverständlich ich mag FF und jedes teil hatte ne interessante story.
und da es das 13. teil ist, von dem andere soviel erwarten und letztendlich soviel sinnloses kritik darüber verzapft wird...

tja wenn wirklich jeder son müll glaubt und weiter verbreitet können sich die entwickler sowas sparen games bei uns erscheinen zulassen -.-

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 18:01 von N-Gamer

das mit der story ist geschmack sache aber auf was es wirklich an kommt

-zu lineare story (http://img5.imagebanana.com/img/28gdxn3e/image9...
-nicht frei wähl bare party mitglieder
-keine taktik im kampf
und und und... dann wirts net so toll

und gehypt wurden schon viele spiele die beim releas dann öde waren

wie geasgt ich kuck mir erstmal ein paar youtube videos zum gameplay an bevor ichs mir hol

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 19:20 von Spielesuchti

ja von mir aus sollen die es sich doch sparen hier sowas rauszubringen :D ?! ..

ich hab eh noch nie ein FF teil gespielt.. und die frage da oben hatte ich eig nur gestellt, weil ich wissen wollte wie das ist.. weil ich FF13 auf den ersten blick eig. ganz gut fand..

aber dann diese ganzen andren kritikpunkte da..

und das ist ja auch keine seite die FF Hater sind .. genauso hätte das auch bei spieletipps.de stehen können..
ist halt ne andere gamesnews seite..
und das haben die ja auch nicht erfunden.. sondern sind halt die ersten eindrücke von den japanischen zockern die das game schon spielen (dürfen).


naja wie auch immer.. mir doch egal :D

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 21:21 von gelöschter User

wenns dir egal ist, warum hast du denn ein thema darübere geöffnet?

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 19:36 von DarkPharao

steht in dem 2ten absatz,ein eintrag über dir ;)

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 21:50 von gelöschter User

Also ich finde die Kritikpunkte sind gar nicht alle so schlimm.
Die schlimmsten sind, dass die Party immer feststeht, dass man immer geheilt wird, wenn man einen Kampf gewinnt, dass man Kämpfen nicht enfliehen kann oder ausweichen, und dass das Spiel zu ende ist, wenn Der Hauptchara stirbt.

Die restlichen Punkte sind einfach nur Überreaktionen, weil das Spiel nicht so geworden ist, wie es sich manche vorgestellt haben.
Und wie N-Gamer schon sagte, so Punkte wie die Story sei Müll oder Lineare Story sind überhaupt nicht eindeutig.
Geschmäcker gibt es viele. Manche sagen z.B. FF12 war scheiße, manche sagen es war geil!
Und zur Linearen Story noch. Welches FF Spiel hatte am Anfang keine Lineare Story?!?
Ich erinnere nur nochmal an FF 10, wo man bis zur Ankunft in Zanarkand kaum etwas Freiheit hatte. Alles war linear und geplant. Und FF10 war überhaupt kein Reinfall!

Wer sich von diesen Punkten beeinflussen lässt, ist selber schuld.
Lieber selber spielen und dann selber beurteilen, als die Meinung anderer anzunehmen.

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 15:22 von Drane

Also nurhak00 da hat N-Gamer schon recht denn das sind Leute die FF hassen und die können einfach nicht gute Spiele schätzen

PS:Ich hasse solche Leute!

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 16:46 von Nurija14

also nurhak ich habe auser ff12 kein anderes gespielt und finde ihn obergeil nur ab und zu lese ich das ff12 scheise ist ff10 geil.
du meinntest du hast kein ff teil gespielt.
dadurch entsteht eine möglichkeit dass das spiel
85 % dir gefällt
ich finde auch schade dass keine level system mehr gibt abr egal
sooo wenn du auf story basierten spielen stehst sage ich dir nur leih das spiel aus es gibt ja hier und da videotheks teste paar tage kostet ja nicht viel.
und am ende weisst du ob das spiel ( kamfsystem, story, und alles andere) dir gefällt.
wenn ich auf andere gehört hätte hätte ich ff12 nie gekauft.

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 20:46 von kabasakal07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)