postbote (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wan komt der postbote eigentlich wieder den naruto hat ja bei einem brief gesagt das es mit diesem brief zu ende ist und das er den postboten bescheid gibt wen er wieder an aoi schreiben will aber wo ist der postbote?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 16:02 von naruto_shippuden

12 Antworten

Das komt nicht vor ^^

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 16:19 von Sir-Sasori

aber er schreibt bei einem brief nicht mehr zurück und sagt dem postboten er meldet sich wenn er zurück schreiben will

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 16:14 von naruto_shippuden

vileicht haßte falsch geantwortet was haßte den geschrieben wenn du nix gutes schreibst wird es anscheindet länger dauern so ungefähr 2 oder 1 jahr

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 16:19 von gelöschter User

Nein ...
Er sagte zwar das er sich wieder meldet aber das kommt nicht vor.

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 16:28 von Sir-Sasori

hab dir geantwortet oben

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 16:21 von gelöschter User

ich habe immer das richtige hin geschriebn

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 16:20 von naruto_shippuden

Immer die erste Antwort?
Oder versehentlich auch mal die zweite?

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 16:24 von gelöschter User

Er ist schon dort wo Naruto sagt das er nicht zurück schreibt da aus seiner sich jetzt alles gesagt wurde , das hat nix mit falschen antworten zu tun.

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 16:34 von Sir-Sasori

imer di richtige antwort weil ich hab mir das alles aus NUN4 gemerkt

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 16:26 von naruto_shippuden

Ich habs mir nicht gemerkt.^^
Vielleicht haben sie ja einfach kein Thema mehr zum schreiben und hören deswegen auf?

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 16:40 von gelöschter User

Ich habs doch geschrieben ...
Naruto findet das alles gesagt is und er erst wieder schreibt wenn was passiert ...

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 16:49 von Sir-Sasori

Ja,sry!Ich hab die Antwort irgentwie nicht ganz verstanden.^^

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)