Kommisch findet ihr auch nicht? (Zelda Wind Waker)

also als ich 10 jahre alt war hatte ich noch angst bei der verwunschenenbastion und das ist ab 0 jahren

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 16:33 von Molgera72

4 Antworten

Das Spiel ist ab 0 weil da kein Blut fliest und keiner umgebracht wird, keine schrecklichen Ereignisse geschähen und man sowieso nicht viel schreckliches oda gar nichts schreckliches erlebt. In der Verwunschene Bastion spielt man zwar nachts aber trozdem kein Screamfactor deswegen auch ab 0.
Komisch find ich das trozdem... den dort sind auch Rätsel eingebaut die auch einige ältere nicht lösen können xD
naja... kann man nichts machen.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 20:46 von Krollik

ja aber bei molgera kann mann dasa blutt nenen es sieht so aus aber vo du recht hast hast du recht XD^-^

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 21:26 von Molgera72

so lol ich älter als achtzehn und totaler zelda freak und des is net gruselig bis auf vllt. daS MIT DEM wolf(DA RENNT MAN FAST IMMER ALS WOLF RUM)

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:05 von Polake99

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ja ok ich stimme molgera zu ab und zu hat man auch seine schockmomente ich hab mir das spiel erst seit kurzem gekauft und ab und zu hatte ich schon ein schreck gekriegt und bei ocarina of time müstte mal gucken beim 3 endgegener dieses tentakel ding da spritzt dann nacher ganz schön grüne suppe auf dem boden als es explodiert ist(habb sogar ein kalendereintrag damals gemacht als ich das sah^^11.09.2005 heute das erste mal blut in zelda gesehen^^) [müsst ab 7:35 gucken]

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 22:28 von Lucario-Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)