frage zu gilde (4Story)

ich bin gerade einer gilde beigreten. aber ich check irgendwie nicht, wie das in einer gilde so funktioniert. was kann ich alles neues machen in einer gilde? und wofür werden die spenden gebraucht?
bitte erklärt es mir!^^

mfg zockerin jess

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 16:44 von zockerin_jess

2 Antworten

in der gilde kann man gebietseroberung in ardir, hased, ticonteroga, gebra, machen = die 2 königreiche (derion, valorian) kämpfen in gilden gegeneinander und müssen den gebietseroberungsboss töten damit sie ein stück land erkämpfen.
und die spenden (erfahrungspunkte) braucht man damit die gilde level up kommt und mehr spieler der gilde beitreten können.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 17:39 von ProfDrSpongi

Der Vorteil einer GUTEN Gilde ist, dass wenn du Hilfe benötigst sie über Fragen im Gildenchat oder Hilfe anderer Member meistens erhältst, auserdem nehmen die meisten guten Gilden an der Gebietseroberung bei. Bei dieser gibt es immer eine Gilde in der defensive und eine in der ofensive. Die Gilde in der Ofensive versucht der gilde in der defensive ihr Gebiet abzunehmen indem sie den Schutz-Patron töten. Nach der Gebiesteroberung erhält man einen Brief, mit dem man nach dem Einlösen eine belohung erhält (Ein bisschen Geld und Potts).

Die Klasse die Heilen kann (und die beste überhaupt ist ^^) ist Priester. Diese können zwei Arten von Heilungen: Heilung (für Heilung an einzelnen Spielern) und Helfende Hand (Für Heilung an allen in deiner Umgebung). Je Höher du die jweileige Heilung geskillt hast, desto mehr Kapazität bringt sie...

MfG LinuxHacker

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 01:06 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)