Abenteuertouren=Missionen (Mario & Sonic - Winterspiele)

Frosthausen: Welche Zeit bei "Gewinne aufrecht"(Skilanglauf), bei "Keine Beschleunigung"(Biathlon),bei "Besiege Knuckles!"(Biathlon) und wie weit bei "Erreiche den K-punkt"(Skisprung)?

Schneesturmland: Ich verstehe das nicht; bei "Erziele den perfekten Sprund" und bei "Hol 99 Ringe"(Ultimativer Eiskunstlauf) kriege ich es immer perfekt hin, aber ich krieg kein Gold.

P.S.: Brauch überall Gold.
Bitte helft mir. Ich spiel mich schon in Grund und Boden. Ich brauche Hilfe! I need help! BITTTTTEEEEE!

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 16:41 von Invisable

7 Antworten

welche zeit ich glaube du musst einfach nur bei dem runter rutschen von diesen hügeln nicht auf b drücken. keine beschleunigung keine anhnung. besiege knuckles einfach nur besiegen . erreiche den k punht dass ist die rote linie da musst du zwischen 120m und 130m springen. erziele den perfekten sprung da musst du mit dem snowboard rechtzeitig b drücken du merkst es wenn du dich drehst. ich ahoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 13:16 von pokemonfan12

Tut mir Leid, denn du konntest mir gar nicht helfen. Ich will Gold bei den Missionen schaffen, nicht sie einfach erledigen. Ach ja und der perfekte Sprung bei Ultm. Eiskunstlauf.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 15:09 von Invisable

Goldstern bei Schneesturmland: Erziele den perfekten Sprung

Da hänge ich auch :( Ich hole alle Ringe und schaffe ein "Perfekt" bei dem Sprung. Aber irgendwie bekomme ich keinen Goldstern. Hast du inzwischen etwas herausgefunden?

Danke!

Antwort #3, 13. März 2010 um 18:38 von mariosonic

Nein, immer noch nicht. Aber danke der Nachfrage.

Antwort #4, 15. März 2010 um 13:37 von Invisable

hmhmhm ...
naja wenn ich was herausgefunden habe sage ich Bescheid. Ich habe auch eine Frage zu dem Thema aufgemacht: http://www.spieletipps.de/nds/mario-sonic-winte... mal sehen, ob einer das hinbekommt.
ich bin echt mit meinem Latein am ende :(

Antwort #5, 15. März 2010 um 23:44 von mariosonic

K-Punkt: Du musst zwischen 124m und 126m springen.

Gewinne aufrecht/ Besiege Knuckles: Du musst schnell sein. Wie schnell, weiß ich leider nicht mehr genau, aber oft musst du schneller sein als die Zeit, für die du das Disziplinenabzeichen bekommst.

Keine Beschleunigung: Da habe ich selber noch kein Gold.

Hol 99 Ringe: Du musst die Ringe so schnell wie möglich einsammeln, also möglichst keinen verpassen und keine Piruetten machen.

Perfekter Sprung:
Ich habe das schon mal geschafft. Ich weiß nicht mehr alles genau, aber an so viel kann ich mich erinnern: Du musst den höheren der beiden Sprünge machen. Außerdem solltest du mit dem Antippen der Zahlen so schnell wie möglich sein, am besten solltest du das abgeschlossen haben, bevor du dich wieder abwärts bewegst.

Antwort #6, 25. Oktober 2015 um 14:41 von Harry_Vader848

Ich hab jetzt Biathlon keine Beschleunigung geschafft. Du musst schneller als 17:00.000 sein.
Tipps, wie du das schaffst, siehe hier:
http://www.spieletipps.de/nds/mario-sonic-winte...

Antwort #7, 08. November 2015 um 14:35 von Harry_Vader848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)