S15 Turm der Götter von Grün zu Rot (Zelda Spirit Tracks)

HAllo ich bin im S15 Stock dort muss ich von Grün zu Rot laufen komme aber nicht weiter weil ich den Richtige Weg nicht weiss.
Wo finde ich den Richtige WEG?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 16:55 von Shegy

2 Antworten

ach, den kannste selbst rausfinden. renn mit dem zelda-phantom rüber zu dem anderen patrullierendem phantom, und rede mit ihm. der meint dann, seine route hat eine besondere bedeutung...merke an : verfolge seine route, und genau die muss dann dein zelda phantom über die felder laufen. klar, das kann auch link machen, ich habs aber das zelda-phantom machen lasen.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
pass auf hab ich schon erklärt heute... der weg ist in form eines bogens... also musst du zuerst von grün richtung süden gerade runter, dann schräg hoch richtung nordosten also... dann zurück in richtung grüner schalter aber nicht runtergehen von dem ding sonst musste nochmaanfangen... dann von oben richtung roten schalter

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 17:04 von Berry83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)