Kann mich nich entscheiden... (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden
welches Hm-Spiel für Wii findet ihr besser?
Magical-Melody oder Baum der Stille?
ich will mir ein Spiel davon kaufen weiß aber nicht welches
Manche sagen bei Baum der Stille wäre die Qualität blöd und bei magical Melody könnte man nicht soviel machen.
was ist eure Meinung?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 17:17 von AliceWhitlock

4 Antworten

baum der stille ist eindeutig besser
die qualität ist gar nicht schlecht ich finde sie sehr gut
man kann wirklich viel mehr machen man hat noch andere tiere
und vieles mehr und es hat eine senr gute grafik

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 19:02 von salo-girl

ich würde dir zu baum der stille raten,weil es viel interessanter ist und nicht mehr so kindlich comicmäßig ist.
es hat eine gute qualität und ist leicht zu verstehen.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:35 von gameplayer7197

Ich finde Baum der Stille auch besser. Hier gibts zwar dafür enorm lange Ladezeiten, weil man hier nicht einfach durch die Landschaft läuft, wie früher, sondern jeder Stadtbezirk und jedes Haus neu geladen werden, wenn man sie betritt, aber man hat viel mehr Möglichkeiten.
Ich finds jedenfalls besser.
Bei A wonderful Life hab ich ganz durchgespielt, bei Magical Melody hab ich langsam die Lust verloren, weil einfach nix mehr passiert. Das Kind wächst nicht weiter, du musst nur noch die dummen Noten sammeln. Das wird öde mit der Zeit.
Hier passiert viel mehr, weil hier unter anderem auch andere Bewohner zuziehen und sogar heiraten und eigene Kinder bekommen! Es gibt neue Tiere, wie schon erwähnt wurde, neue Saaten und man kann in der Schneiderei später sogar Kleidung und Accesoires kaufen, um sich in den verschiedenen Jahreszeiten auch mal was anderes anzuziehen. Man kann sich auch Schmuck anfertigen lassen, den man diesmal sogar selbst tragen kann!
Alles in Allem also mehr Action und Abwechslung ;-)

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 10:26 von LaSandera

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Oh cool, danke für die vielen Antworten ich glaub dann kauf ich mir Baum der Stille:)

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 18:48 von AliceWhitlock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)