Gehirnchirurg-plakette (Spore)

wie bekommt man die?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 17:36 von Nobunaga_Oda

4 Antworten

auch diese Frage gibt es hier schon öfter(einmal sogar von mir gestellt),trotzdem antworte ich, weil ich auch Problems hatte:
Kauf dir einen Monolithen
Dann gehst du zu einem Planet wo Kreaturen drauf Leben(planet mit Fußabdruck-Symbol)
Da setzt du den Monolithen ab. Das machst du immer und immer Wieder!
Proffo meint dazu: Die Hersteller haben einen Rechtschreibfehler eingebaut, es soll "Konvertiere eine Kreatur zu EINEM Stamm" und nicht "Konvertiere eine Kreatur zu DEINEM Stamm" bedeuten.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 18:47 von gelöschter User

achso^^ dachte ich muss einfach nur irgendeinen planeten weiterentwickeln...hab einmal mit stamm und dann mit ziviphase probiert^^
thx

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 19:19 von Nobunaga_Oda

nee, man muss Krea-Phase nehmen ;-)

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
also wenn man schon so ein großes spiel entwickelt muss man wenigstens drauf achten dass man alles richtig schreibt.wär ich der entwickler dieses spiels wär mir das schon bisschen peinlich wegen diesen rechtschreibfehler.

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)