Wie bekommt man hundewelpen? (Nintendogs Labrador)

Halloo ,
ich habe letztens von meiner freundinn gehört das sie von einer freundinn gehört hat das man Hundewelpen bekommen kann geht das wirklich ?wenn ja würde ich mich um eine antwot oder eine Erklärung wie man das macht rieseig freuen !
<Danke schon mal und bitte antwortet =)

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 18:03 von Elle007

18 Antworten

Hallo...

Sorry aber lies andere untere Fragen durch,denn es gibt keine Hundewelpen -.- Also sag deiner Freundin von deiner Freundin (oder wie auch immer),dass geht NICHT!

Sorry aber...es nervt einfach!

LG

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 19:20 von nintendogs_labrador_fan

jojo kein ding ne =)

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:47 von Elle007

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!

Das will wohl nie aufhören oder was?

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 13:23 von gelöschter User

*nintendogs_labrador_fan und shy 1oo% recht geb*

Leute, es nervt und das nicht wenig ... Einfach mal andere Fragen lesen ist unter anderem hilfreich -.- ...

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 17:07 von gelöschter User

echt, wahr.

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 17:33 von schiba03

es gibt keine

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 16:32 von gelöschter User

@ schiba -> Jop, es ist manchmal echt zum Kot*** ...

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 20:36 von gelöschter User

Spieletipps sollte die Tipps über Welpen und die Fragen darüber einfach rausnehmen. Aber das machen die nur an dem Tag, an dem Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

-----------------------------
Übrigens wünsch
ich euch noch
FROHE WEIHNACHTEN!

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 22:51 von gelöschter User

Oooh jaa... Und da das (leider :(( ) nie passieren wird ...
Spieletipps kontrolliert die Beiträge nur auf Grammatik und Rechtschreibung, nicht auf "fachliche Richtigkeit" -.-

Merry X-Mas !
*so, jetzt nur noch bei Chichi und Dackel alles Merry X-Mas wünschz*

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 11:44 von gelöschter User

hi meine Familie und ich sind für 2 Jahre in Amerika auf der amerikanischen version habe ich es schon geschafft Welpen zu kriegen und andere aus meiner Klasse auch schon ich weiß nicht warum das nicht auf der Deutschen Version Funktionieren sollte vlt macht ihr es einfach falsch

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 17:57 von Skywalkernds

Ja, genau und gestern ist mein Hund gestorben *hach, wie tragisch* :/

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 13:42 von gelöschter User

ja meiner ist von nem messer erstochen jaja

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 13:58 von gelöschter User

*oh mein qott wie schLimm *
Nja, lass dir Leute reden, ne :P

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 14:07 von gelöschter User

aber ich habe ghört in der japanischen version sollte das gehen aba ist ja sowiso nur gerade gerüchte und naja..

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 14:08 von gelöschter User

In der Japanischen und Amerikanischen gibt es mehr Bugs als in Europa und da Nintendo das nicht eingestehen will sagen sie nicht das es funktioniert

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 15:49 von Skywalkernds

P.S das auf dem Bild kein Pfeil und sowas gibt liegt daran das in Japan und Amerika das weggeht wenn man auf den Touchscreen tippt und z.B mit ihm spielen will

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 15:53 von Skywalkernds

ja aber wenn man zurück gehen will dann geht ja nicht ohne faile.lügner/rin

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 16:26 von gelöschter User

Lass fut sein, mariechen :))

Antwort #18, 29. Dezember 2009 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)