You tube Mutter isst Kind? (Sims 2)

Also bei Youtube habe ich ein Video gesehen, wo eine Sim Frau ihr Baby isst, indem sie es wie einen Hotdog auf den Grill legt und die Reste dann in den Kühlschrank tut.Müsst ihr bei You tube einfach eingeben Sims 2 Mutter isst Kind. Wie geht das denn überhaupt? Ich meine ich will es nicht machen aber mich interessiert wie das denn geht.Weis da vielleicht Jemand was?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 18:03 von doodle

3 Antworten

ich denke da hat jemand gecheatet. ich kann dir sagen wie das baby auf den grill kommt. also erstmal grillt man normale hot dogs dann gibt man den cheat move_objects on ein und dann nimmt man im Kaufmodus das Baby und legt es auf den grill. wie es in den kühlschrank kommt weiß ich nicht

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 19:18 von satmar

OK Dankeschön für deine Antwort.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:07 von doodle

Nein das Baby beät ja den cheat gibt es iwi als download auf ner Seite da muss man sich führ anmelden Modthesims2.com heißt die glaube ich...

Antwort #3, 20. März 2010 um 19:00 von Monsterschnecke

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)