Wassertempel-Zeichen auf der Tür (Zelda Spirit Tracks)

Brauche mal eure Hilfe, bin jetzt beim Wassertempel und muss auf die Tür dort ja so ein Zeichen malen, habe die Blickrichtungen der 6 Köpfe notiert, es ergibt sich dann doch eine eckige Acht, die auf der Seite liegt.
Wenn ich dieses Zeichen aber auf die Tür male bekomme ich die nicht auf, muss ich da noch irgendwas beachten, sprich, muss ich an einem bestimmten Punkt anfangen zu zeichen?

Danke
schilling04

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 18:14 von schilling04

7 Antworten

musst auch den anfangspunkt finden und vllt mal größer oder kleiner zeichnen

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 18:09 von Justin293

Aber wo muss ich anfangen zu zeichen, links, rechts oder wo, ich habe schon einige Varianten probiert aber es klappt nicht
:-(

Danke
schilling04

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 18:19 von schilling04

ich hab unten links angefangen

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 18:13 von Justin293

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Werd ich gleich mal ausprobieren

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 18:21 von schilling04

viel glück

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 18:15 von Justin293

und ich habe eine frage ich habe das spiel nit orginal und ich kann nicht fahren kann mann das nit ändern

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 20:57 von playeralper

Doch, kauf dir das Orginal!

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 21:14 von schilling04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)