superstar bearbeiten (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo,
ich habe mal im internet auf youtube ein video gesehen (weiß den link nicht mehr), wo chris jericho ers andere farben auf seiner unterhose hatte (ich weiß, das man das dort kann), aber bei einem bild davon hatte chris jericho eine hose an!
Kann man also den wrestlern hosen geben?
Und wenn man online geht und sich spieler downloaden will, kostet das was?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 18:34 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

5 Antworten

Also das runterladen kostet nichts wenn es in der Community ist.

Fertige Superstars kannst du nicht so verändern, du kannst nur Farben der Kleidung ändern. Den Chris Jericho den du gesehen hast, muss also jemand manuell erstellt haben.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 19:18 von Chriest

nein ihr schwachkopfe habt ihr das spiel nicht oder was chris hat 2 kostume 1 normales und 1 anzug

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 19:43 von Legacy_23

genau denn schaltet man frei mit shawn michaels in rtwm aber das geht ist doch klar manchmal einbisschen nachdenken und nicht alles fragen

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 22:36 von SDVSR2010

sry
ich habe das spiel noch nicht, deshalb habe ich ja gefragt!

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 22:55 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

Legacy_23 und SDVSR2010, das geht auch netter, schliesslich ist das Spieletipps und nicht hö ihr schwahköpfe könnt mal selber nachdenken.

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 11:40 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)