feuerschrein lied (Zelda Spirit Tracks)

wie krieg ich das mit dem lied hin ich las in erst spielen dann spiel ich lila gelb lila gelb türkis oder so aufjeden fall meine angezeigten noten aber es klapt nich hhhhhhhhhhiiiiiiilllllllllllllffffffffeeeeeee !
:( :( :( :(

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 19:02 von gmx_1994

5 Antworten

Du musst esganz schnell spielen so wie im dritten. Kannst du mir auchhelfen.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 19:10 von Gigo

gmx ich hab des gleiche problem hab jetzt 250 versuche hinter mir 4 einhalb stunden wenn de es hingekriegt hast sag pls wie

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:50 von Justin293

beantwortet biiiitttteeeee meine frage

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hi^^
ich HATTE das selbe Problem^^
Ich hab es dann etwas langsamer gespielt...weil die Noten oben in der Anzeige ja auch etwas Abstand haben und so...und siehe da: nach 40 verzweifelten Versuchen endlich ein Hit xD

Ihr müsst es richtig spielen (also kein rotes Röhrchen zwischendrin) und nicht zuu schnell^^
Versucht es mit verschiedenen Geschwindigkeiten, dann gehts :3

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 22:13 von 7thDeath

So ein KErl war ich auch einmal.
Nirgends ist ein gescheiter Guide.
Aber ich habe zu nachdenken begonnen (wie mein Vorbild Sherlock Holmes) und habe 2Dinge herausgefunden:

1.Man muss die Melodie TAKTMÄSSIG RICHTIG SPIELEN.
Z.b ist es langsamer muss man länger hineinblasen,ist es schnell muss man kürzer hineinblasen.

2.Nun wäre aber ein Problem vorhanden,die richtigen töne zu treffen.Man erkennt wenn man eine Note genau richtig gespielt hat, dass die eben gespielte Note Konfetti (weiß auch nicht irgendeine Farbanimation) speit,bzw. sich in eine solche auflöst.So kann man die richtig gespielten Töne erkennen,und diejenigen üben, die man noch nicht beherrscht.Und was das röte Röhrchen angeht,ihr müsst einen Ruck hibringen,dereuch direkt auf das blaue Röhrchen befördert.Hört sich schwer an,ist es aber nicht.

Nintendo wollte mit der Einbringung der Panflöte in der Jugend den Drang des Übens und der Pefektion erwecken, das für einen durchschnittlichen Japaner üblich ist.
Und eben diese faulen Leute bringen unsere Gesellschaft ins Wanken.

Viel Erfolg beim Spielen wünscht euch,sowie frohe Weihnachten,

Euer Strategiemaster

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 21:23 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)