Assassins creed 3 (Assassin's Creed 2)

Wird Assassins creed 3 im 3.Weltkrieg spielen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 19:13 von gelöschter User

25 Antworten

WAS?!?!?!
Was soll denn die blöde Frage jetzt...

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 19:14 von gelöschter User

Ich habs so gehört.Ich sage nicht das es stimmt.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 19:18 von gelöschter User

nein das war nur eine fehlauffassung das spiel wurde mit the sabotour (ich glaube wird anders geschrieben sorry ^^) verwecjselt

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Oh.Tut mir leit ich meinte 2.Weltkrieg.Sorry

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 19:21 von gelöschter User

ey ma ne frage :D was glaubt ihr kann man in ac3 eig besser machen ?

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 19:23 von DemHaa

Es gibt immer eine Steigerung nichts ist Perfekt
Mann kann so einiges noch verebssern

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 19:46 von gelöschter User

was zum beispiel ?

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 19:42 von DemHaa

Tja dass ist den Entwicklern überlassen
Aber ich wüsste schon einen wichtigen Verbesserungsvorschlag


Wenn man eine Mission oder Nebenmission ablehnt beginnt das Spiel elendstlang zu laden und du wirst am letzten Speicherpunkt ,,wiederbelebt"
Ist doch scheiße anstatt dass man einfach ablehnt und dann ganz normal weiterspielen kann!

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 20:00 von gelöschter User

ich habe gehört, dass es eventuell in japan spielt. wäre voll geil :D

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 20:03 von Yoda___Power

Ja dann gäb es voll die Geilen Schwerter!

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 21:27 von Petrit_the_King

du meinst katanas?

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 21:26 von Yoda___Power

Ja und auch andere geile waffen

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 21:56 von Petrit_the_King

zum beispiel? :DD

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 21:56 von Yoda___Power

Ich stimme Altair_Ezio zu. Auserdem ist es scheisse, dass man nicht manuell speichern kann und keine Sezuenz wiederholen kann.

Antwort #14, 19. Dezember 2009 um 21:49 von YukiJudai

zum beispiel Shurikens anstatt Wurfmesser

Antwort #15, 19. Dezember 2009 um 22:02 von Petrit_the_King

das wäre wirklich geil :O

Antwort #16, 19. Dezember 2009 um 22:01 von Yoda___Power

hab gehört es soll um 1800 in London und Umgebung spielen, fänd ich ja voll geil den big ben hochzustrackseln :D

Antwort #17, 19. Dezember 2009 um 22:02 von EzioTheAssassin

England wär schon cool aber Japan wär irgendwie trotzdem besser

Antwort #18, 19. Dezember 2009 um 22:07 von Petrit_the_King

find ich auch
ich frage mich was sie dann für einen namen nehmen für den hauptcharakter xD

Antwort #19, 19. Dezember 2009 um 22:07 von Yoda___Power

Ich bin ein großer Fan der alt Japanischen kultur und besitze auch ein handgeschmidetes gefaltenes Katana aber das mit den Samurai und Japan passt überhaupt nicht zu AC!

Und auserdem haben Shurikens nichts mit den Samurais zu tun
Das sind Waffen die von Ninjas gebraucht wurden nicht von den Samurais

Typische Samurai Waffen sind

Katana
Wakizashi
Tantō
Tsurugi
Yumi
Naginata
Yari
Sode Garami

und viele viele mehr

Antwort #20, 19. Dezember 2009 um 22:08 von gelöschter User

ey jetzt is gerade assassins creed 2 rausgekommen das beste spiel des jahres und ihr wollt schon teil 3 lol naja egal ich hoffe iwann gibts mal son assassins creed wo man die rüstung von ezio hatt (weil sie cool ist) und man klettert in der heutigen zeit in deutschland rum man hatt nrw sahrland bayern und vieles mehr man das wär schon geil aber trozdem schwerter keine schusswaffen

Antwort #21, 19. Dezember 2009 um 22:01 von RuddiLove

Tut mir Leid wenn Shuriken keine Japanische Waffe ist hab eben an Naruto gedacht ^^


Ich fände es blöd in der heutigen Zeit in Deutschland lieber 500 jahre früher

Antwort #22, 19. Dezember 2009 um 22:15 von Petrit_the_King

wenn dann in new york -> da kann man klettern bis zum umfallen ^^

Antwort #23, 19. Dezember 2009 um 22:14 von Yoda___Power

Ich glaub fest daran das es 2012 spielen wird(in AC is es ja 2012)da Desmond nur zum training Ezio´s Erinnerungen gespielt hat.

Antwort #24, 19. Dezember 2009 um 22:29 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

näää ich will nich 2012 :D

Antwort #25, 19. Dezember 2009 um 22:22 von DemHaa

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)