schlüssel und puppe (Assassin's Creed 2)

wie heißt die mission mit dem schlüssel ? ich habs zwa schon dursch aber wenn man in dna geht nd die wiederholt kann man den doch holen oder ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 19:24 von DemHaa

9 Antworten

welchen schlüssel meinst du?

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 20:02 von Yoda___Power

ja in tipps nd cheats standt iwo das wenn man eine attentat mission macht und eine puppe plündert das man in der puppe dann einen schlüssel finden kann wozu weiß noch keiner :D

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 19:58 von DemHaa

davon weiss ich nichts. tut mir leid!

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 20:06 von Yoda___Power

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok kein ding :D

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 20:01 von DemHaa

Die heisst irgendwas mit Jäger.

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 21:25 von Petrit_the_King

ok ich schau mal :D

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 22:23 von DemHaa

Hallo,

ich habe diesen Schlüssel auch schon bekommen leider weiß ich ebenfalls nicht wofür dieser gut ist, aber ich kann dir sagen das du in Venedig mehrere Auftragsattentate durchführen musst, danach müsste so ein Attentat kommen in dem es heißt das ein Kopfgeldjäger auf deine Aktivitäten aufmerksam geworden ist, und das du erst seinen Informanten suchen musst dann ist das die gesuchte Mission.

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 12:49 von TheMarock

ja hab ich schon trozdem danke

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 16:14 von DemHaa

Hallo wenn ihr im Menue auf DNA geht dann zu Attentat dann ist die Letzte Mission bei der 100% Uncut Edition . Wenn ihr die nicht habt und es nicht die letzte bei euch ist dann sag ich euch den Namen der Mission : Der Jaeger wird gejagt . Wenn ihr die gefunden habt dann drueckt auf auswaehlen dann nochmal dann wiederholen . Dann muesst ihr kurz warten . Dann muesst ihr zum leuchtenden Kasten und Interageren .

Als erstes muesst ihr bei der Mission den Boten finden und toeten dann ausrauben .
Wenn ihr des gemacht habt dann steht da : Aufentaltsort des Kopfgeldjaegers entdeckt . Jetzt zum angegebenen Ziel . Dort seteht eine Puppe ihr muesst zur Pupper hin gehen und dann warten bis dieWachen kommen und wenn die da sind schnell eine Rauchbombe werfen und die Puppe ausrauben . Dann Adlerauge die Zielperson toeten und die Wiederholung ist beendet . Wenn ihr grad bei der Mission seid dann einfach ohne ins Menue zu gehen meine Tipps ausfuehren . Nochmals der Name der Mission ist : Der Jaeger wird gejagt .

PS: Ihr koennt den Schluessel immer wieder holen sooft ihr wollt.

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)