Habe ein paar Fragen? (GTA San Andreas)

Hallo habe ein paar Fragen

1. Wie kann man Mods auf der Playstation 2 machen?
2. Gibt es BigFoot weil ich war mal bei einem Kumpel und da hat er den gekillt auf der Playstation 2 kann es sein das er ein MOD auf der Playstation 2 irgendwie raufgemacht hat?
3. Wo findet man denn Bigfootleatherface?
4. Gibt es Ufos oder Aliens weil ich hab heute wirklich ein Ufo gesehen auf dem Flugzeug Friedhof von Las Venturas nachts gegen 00.00 Uhr?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 19:27 von gelöschter User

8 Antworten

1.Geht Nicht
2.Nur Als MOD Auf PC-Version
3.Ebenfalls Ein Mod
4.Wieder Ein MOD

Kurz Gesagt Sind Alle MODS Fuer Den PC

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 19:45 von gelöschter User

Das alles geht nicht auf der PS2!

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 19:44 von BiH92

Guckt euch mal dieses Video an bezüglich BigFoot da seht ihr BigFoot auf der Playstation 2 beweisen kann man es wegen dem Automatischen Zielen was sagt ihr dazu?

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mann willste uns VERARSCHEN du MATSCHHIRN ich sags dir zum letzten mal baum-face alles spricht davür das dus bist
du hast nun schon das zweite mal das selbe gefragt falls sich einer noch daran erinnern kann:
http://www.spieletipps.de/ps2/gta-san-andreas/f...
seht da er hat die perfekten (sofort verstehenden) antworten bekommen also veschwinde ENDLICH!

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 20:39 von gelöschter User

@EGO_Shooterplayer: Ich gebe dir vollkommen recht. Highway und Quake22 sind die, die es immer noch nicht mit den dummen Mythen kapieren. Ich frag mich so manchmal, was an den dummen Mythen so spannend ist, und warum dauernd danach gefragt werden muss.?!
Lg anno_fighter

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 23:01 von anno_fighter

Warum antwortet ihr noch darauf? Einfach ignorieren.

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 11:33 von gelöschter User

Action Replay dann gibt es auch Bigfoot

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 11:54 von Firefox007

Big Foot gibt es nur als MOD für PC!
...und nicht als Cheat oder Action Replay

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 12:03 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)