Wie öffne ich die Truhe unter der Brücke? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi, ich weiss nicht wie man die Truhe unter der Brücke öffnet.
Die Brücke die zur Taverne führt und wo dieser eine Typ von den Banditen überfallen wurde, unter der Brücke rechts (wenn man grade von der Stadt kommt rechts) ist eine kleine Höhle in der 2 Molerats und 2 Truhen stehen.
Eine Truhe muss man mit einem Dietrich knacken aber die andere muss man mit einem Schlüssel öffnen, meine Frage ist jetzt, wo finde ich den Schlüssel oder wie bekomme ich die Truhe auf?
Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 19:38 von SilverWolf-DO

3 Antworten

In der Truhe ist ein ein Runenrohling drin. Die kann man nur als Magier öffnen, wenn du Lutero die Krallen eines Snapper Anführers gebracht hast. Dann bekommst du von ihm den Schlüssel.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 20:11 von GorunksSSJ4

Danke Gorunks und den Snapper Anführer gibt es nur wenn ich Feuermagier bin?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:29 von SilverWolf-DO

Nein, den Auftrag bekommt man für alle Gilden, aber man bekommt immer Unterschiedliche Sachen. Hier der Quest:
Lutero, ein Händler aus dem oberen Viertel, will besondere Snapperkrallen. Diese findet man im Minental. Zuerst muss man zu Fajeths Mine und mit eben diesem reden. Man soll für ihn die Snapper erledigen. Nun redet man noch mit Bilgot, der einem Informationen über den Rudelführer geben kann. Man sollte Bilgot versprechen, ihn aus dem Minental zu bringen. Erst jetzt erscheint der Rudelführer vor dem alten Wachturm (hinter Fajeth die Mine verlassen und immer gerade aus). Nun tötet man den Rudelführer und kann ihm die Krallen abziehen (Krallen ziehen muss man hierfür nicht lernen). Man geht dann zu Fajeth zurück und sagt ihm, dass man den Rudelführer getötet hat. Er ist damit zufrieden und man muss nicht noch die anderen Snapper töten. Nun begleitet man Bilgot aus dem Minental und bringt dann die Krallen zu Lutero. Als Magier bekommt man als Belohnung den Schlüssel zu der Truhe unter der Brücke in Richtung Taverne. Der Inhalt ist ein Runenstein. Als Milizsoldat oder Söldner bekommt man als Belohnung den Ring der Unbezwingbarkeit.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 21:07 von GorunksSSJ4

88