Wie komm ich in der letzten Mission der Gefallen weiter? (Armies of Exigo)

Hallo User
Ich hab AoE von der CBS. Und komm in der letzten Mission der Gefallen einfach nicht weiter! Ich muss drei Anführer der Untiere töten, und muss irgendwie die Armee über den Fluss bringen. as hab ich dann mit den Gestaltenumwandler und Dimensiontor gemacht. Doch wenn ich meine ganze Armee auf eines der Basen schicke gehen alle meine Einheiten kaputt. Wie soll ich das nur schaffen? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 20:19 von wirthi

1 Antwort

Zuerst nimmst du dir einen Leerenwandler und verwandelst dich in einer schergen von den Untieren und baust ein Untierlager auf.Dann baust du nurnoch wyrms lasst diese dann durch ein diemensionsloch in mitten der basis bringen.Dann greifst du nur den untierhelden an und wenn du den kaputt gemacht hast fliegst du einfach ins nächste lager und suchst dort wieder den untier held und vernichtest ihn.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:25 von BeastRider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armies of Exigo

Armies of Exigo

Armies of Exigo 85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armies of Exigo (Übersicht)