überfallhammer oder versteckter brecher (nargahammer) (MH Freedom Unite)

welcher ist besser?
Überfallhammer
-1080 damage
-blaue schärfe
-35% affinität (hemmungslosigkeit +3)
Versteckter Brecher
-958 damage
-weiße schärfe
-80% affinität
Thx im voraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 20:22 von -GTA95-

7 Antworten

mach den überfallhammer wird später zu Götze einer von vielen sehr guten hammern
versteckter brecher wird später auch gut aber man braucht sehr seltene materialien

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 20:32 von Satin

versteckter brecher ist besser er würde mit gleicher schärfe ca genauso viel dmg wie der überfallhammer machen aber er hat sogar noch weiße schärfe also nimm den verstekcten brecher

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:35 von SppppS

würd sagen Narga Hammer, weil die Affinität übelst ist (fast jeder Schlag zieht fast doppelt so viel wie normal !)

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 20:35 von Lookeyman

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jaa bba man braucht anfangs narga hirnstämme und späterhimmelschuppen alsoo sehr selten

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 20:36 von Satin

ja aber anfangs wenn man keine hirnstämme hat macht man sich den tigrex hammer und verbessert ihn dann zum versteckten brecher, man brauch dann keine hirnstämme mehr !^^

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 20:39 von Lookeyman

aber später wenn mann den hammer verbessrn will braucht man statt himmelschuppe 2. narga hirnstämme!

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 20:41 von Satin

Wieso redet ihr über die schwachen Hämmer?
Mach dir Ausmaß oder Ukanlos Trampler oder Chaotische Ordnung.
Alles einfach zu bekommen. Narga-Hammer ist kacke. Zuwenig atk und selbst mit hoher Affnit, hätte sie im Schlag etwas mehr atk als der Ukanlos Trampler.

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 23:05 von MInatoNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)