ich schmeiß das ding gleich an die wand (Zelda Spirit Tracks)

ich schmeiß das ding gleich an die wand

ich habe jetzt bestimmt schon 200 mal versucht die schienen im feuerschrein zu erneurn immer is des falsch was ich spiel die melodie stimmt lila/ gelb/ lila/ gelb/ blau
was mach ich falsch?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 20:31 von Justin293

19 Antworten

du must manchmal zwischen drin luft lasen also net die ganze zeit pusten

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 20:40 von TheLegendOfZeldaFreak

mach ich immer beim übergang von gelb zu blau weil ich sonst rot erwische

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:36 von Justin293

ja eine mal luft auslassen wegen rot und dann keine luft mehr ausslassen probiers nochma ^^

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 20:44 von TheLegendOfZeldaFreak

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
mach ich die ganze zeit^^ och man schon 4 einhalb stunden für diesen depp dem garnix gefällt

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 20:41 von Justin293

hmmm bei mir hats eig. ganz gut geklappt dis liegt auch am tempo spielst us schnell oder langsam

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 20:52 von TheLegendOfZeldaFreak

naja lila gelb lila gelb eig schnell aber dadurch das ich rot überspringen muss bei blau eher langsahm aber ich bleib immer in der zeit

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 20:47 von Justin293

also es irritiert wenn er dann dran ist mit dem spielen weil mann im tempo bleiben muss ...

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 20:56 von TheLegendOfZeldaFreak

hmmmmmmmm also langsahm nervt des auch und mein hals tut weh^^ ohhh man ich wills hingekriegt haben

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 20:51 von Justin293

haha ich kenn dich net und wohn auch net in deiner nähe besttimmt sonst hääte ich es dir gezeigt :D... aber aber du muust es so machen lila pause gelb lila gelb ganz kurze pause und dann blau ( bei dem letzen gelb nicht zu lange pusten sonst berührst du rot noch ) ;)

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 21:04 von TheLegendOfZeldaFreak

ok ich versuchs und mit diesem du wohnst nich in meiner nähe muss nich sein es kann auch sein das ich dir grade auf der toilette zusehe muhahahahaha ne scherz trotzem thx

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 21:00 von Justin293

glaub net ^^ wenn du es aber wenn du es schaffst schreib es rein bin gespannt ^^

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 21:16 von TheLegendOfZeldaFreak

XD fast 6 stunden ich schaff des nich ich geb mir gleich die kugel^^ sowas regt mich auf ich tuh glaub ich mal mein mikro sauber machen

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 22:43 von Justin293

^^ mach dich net verrückt kuck dir doch mal lein video an in you tube oder so dann weist du wie du es spielen musst

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 22:58 von TheLegendOfZeldaFreak

man das ich nich auf sowas gekommen bin ok ich guck mal

Antwort #14, 19. Dezember 2009 um 22:55 von Justin293

ich danke für eure tipps habe es durch euch nach stunden dann endlich geschafft danke danke

Antwort #15, 20. Dezember 2009 um 09:04 von manisa171

jaja bitte wie hast du es gemacht

Antwort #16, 20. Dezember 2009 um 10:24 von Justin293

...ich brauch stunden dafür und mein kleiner bro wills einmal versuchen und schaffts beim ersten versuch ich glaub ich lass den weiterspielen

Antwort #17, 20. Dezember 2009 um 10:33 von Justin293

So ein KErl war ich auch einmal.
Nirgends ist ein gescheiter Guide.
Aber ich habe zu nachdenken begonnen (wie mein Vorbild Sherlock Holmes) und habe 2Dinge herausgefunden:

1.Man muss die Melodie TAKTMÄSSIG RICHTIG SPIELEN.
Z.b ist es langsamer muss man länger hineinblasen,ist es schnell muss man kürzer hineinblasen.

2.Nun wäre aber ein Problem vorhanden,die richtigen töne zu treffen.Man erkennt wenn man eine Note genau richtig gespielt hat, dass die eben gespielte Note Konfetti (weiß auch nicht irgendeine Farbanimation) speit,bzw. sich in eine solche auflöst.So kann man die richtig gespielten Töne erkennen,und diejenigen üben, die man noch nicht beherrscht.

Nintendo wollte mit der Einbringung der Panflöte in der Jugend den Drang des Übens und der Pefektion erwecken, das für einen durchschnittlichen Japaner üblich ist.
Und eben diese faulen Leute bringen unsere Gesellschaft ins Wanken.

Viel Erfolg beim Spielen wünscht euch,sowie frohe Weihnachten,

Euer Strategiemaster

Antwort #18, 20. Dezember 2009 um 11:53 von Strategiemaster

OK Proffesor ^^

Antwort #19, 20. Dezember 2009 um 12:46 von TheLegendOfZeldaFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)