Engine Error (Left 4 Dead 2)

hi erstmal
wenn ich l4d2 starte, stürtzt es nach sekunden wieder ab und das fenster "Engine Error could not load library client" kommt. kann mir bitte jemd. helfen?
danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 20:30 von Red_BulL_Salzburg

6 Antworten

Hast du evtl Kaspersky ? Wenn ja, lösch das mal.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 18:30 von gelöschter User

ist das normal? Ich habe Kaspersky und bei mir geht es völlig normal.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 19:21 von Lufia18

was ist kaspersky

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 20:14 von imcool

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Ist nen Programm, so wie AntiVir, also wo vor Viren schützt.
Nunja, manchmal verträgt sich Kaspersky halt nicht mit GTA 4 ;)

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 22:32 von gelöschter User

ich hab kaspersky nicht un doch hab ich das gleiche problem

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 13:17 von imcool

ich hatte das selbe problem ,

: bei mir war steam auf der :D festplatte und das war das problem , wen du steam löschst und auf :C bringst ,läuft es ganz normal.

: als ich gegoogelt habe , habe ich noch paar interessante sachen herausgefunden . deine festplatte muss von dateisystem NTFS sein / arbeitsplatz/auf :C eigenschaften ^^

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 11:23 von Pitburger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)